teaser
et oxid! ET
vs.
et [NO4]

09.12.2004 19:15

Goldrush

vs.

1:0

Radar

vs.

1:0

Report

Trotz wenig Übung auf Radar konnten wir den etwas ungeordnet anmutenden Ansturm abwehren bis sie kurz vor Schluss doch noch beide Parts bekommen konnten. Angriff lief fix ab und bald konnten wir beide Metallkästen nach hause bringen. Auf Gold mit dem ersten Rush den Panzer bekommen und auch sofort über die erste Barrier gebracht. Zweite konnten sie noch aufbauen, wurde aber auch kurze Zeit danach von unseren fleißigen Engr. zerstört. Die Goldkisten konnten wir nach kurzer Verzögerung beide auch zugleich sichern und dann ohne Zeitverzögerung ins Ziel bringen.

Teamoxid Line Up

Cobra.oXid, Tails.oXid, Tesla.oXid, UncleSam.oXid, Zajin.oXid, {{Funi}}.oXid

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In