teaser
09.12.2010 17:00
Das Finale im OpenCup

Heute Abend findet das Finale der Premier Division im ClanBase OpenCup statt. Unser ox Enemy Territory Team hat sich auf einem langen Weg in den vergangenen Wochen durch die Gruppenphase und die Playoffs gekämpft und trifft nun auf das polnische Team von pl to make odds even. Ab 21.30 Uhr könnt mir mit ETTV und Teamoxid Radio (Englischer Shoutcast) das Match Live verfolgen.

teaser
05.12.2010 19:00
EPS 17: Der Abschluss der Season

Während die ESL das neue System der ESL Pro Series anpriest schauen nun viele traurig zurück auf eine spannende 17. Ausgabe der ESL Pro Series mit Überraschungen in StarCraft 2 und Counter Strike: Source sowie Spannung in Quake Live, denn die Zukunft wird nur noch ein Match auf dem finalen Event der Season pro Spiel bringen. Schade eigentlich, denn hinter uns liegen nun 3 Tage mit geballter deutscher eSports Action.

teaser
01.12.2010 19:00
ESL Pro Series 17 mit Finals am Wochende

Ab diesem Freitag finden die ESL Pro Series Alienware Finals in Köln statt. Über 3 Tage sind die besten deutschen Spieler des deutschen eSports vor Ort und kämpfen um den traditionsreichen Titel. Etwa 60 Spieler werden ihr bestes geben um sich in ihrer Disziplin zu behaupten und sich das Preisgeld für den ersten Platz zu sichern. Insgesamt werden 46.300 € in 8 Spielen ausgeschüttet und mit ESL TV gibt es das Ganze auch für das eigene Wohnzimmer.

teaser
29.11.2010 19:00
ET Community Challenge

Lange war es ruhig in der deutschen Szene, neben der Liga4Fun war nicht viel los - Aber an diesem Dienstag ändert sich das wieder: Die ET Community Challenge steht an und einige haben sich bereits angemeldet um einen spannenden Abend voller ET Action auf ETTV und Teamoxid TV zu genießen.

teaser
28.11.2010 19:00
Die verflixte fünfte Position

Nachdem wir nun auf der fünfen Position ca. 5 Monate mit de Hellraizer gut besetzt waren, Verlies dieser auf eigenen Wunsch das Team. Diese Trennung fand ohne böses Blut statt und wir wünsche de Hellraizer fürs nächste Team alles Gute und viel Glück.
Nun standen wir wieder vor einem alt bekannten Problem. Da wir vor allem großen Wert auf das Menschliche legen, aber auch der Skill passen muss, ist ein neuer Spieler immer recht schwer zu finden. Erstaunlicher Weise hatten wir direkt mit dem zweiten Gast bei einem Testgame viel Glück und können nun ox Klingz in unseren Reihen bei Teamoxid Willkommen heißen.

teaser
28.11.2010 15:00
Ein Abend mit OpenCup Entscheidungen**

Der ClanBase OpenCup geht in die entscheidende Phase, mit den Spielen im Halbfinale werden unser Enemy Territory Team und unser Quake Live Spieler heute Abend versuchen die Chance auf den Sieg des Turniers zu wahren. Um 20 Uhr trifft ox chosen auf de Seraphim vom Clan de ashlen, danach spielt ox Teamoxid ET gegen fi codelust (ETTV).

teaser
11.11.2010 19:00
Teamoxid wieder in ET vertreten

Jahre ist es her: ox Teamoxid hat sich in der deutschen ET Community etabliert, hatte Fans, Freunde und Feinde gefunden - Dabei war unser Ziel uns immer weiter zu verbessern.
Nun haben wir uns erneut weiter nach oben gearbeitet und ein Team mit den selben Grundsätzen und Eigenschaften gefunden, wie wir sie in der Vergangenheit vertreten haben, um Teamoxid in der heutigen Zeit in den Enemy Territory Ligen und in der Community zu repräsentieren.

teaser
02.11.2010 19:00
Teamoxid quaked wieder

Nach der Ankündigung unserer Call of Duty 4 Teams ist es an der Zeit ein weiteres Game nach dem Relaunch unserer Präsenz zu präsentieren. Mit Quake Live folgen wir damit unserem Ausflug in die Duel-Community.
Der Titel basiert auf dem Urgestein der Shootszene und ist der Nachfolger von Quake 4, wo wir unter anderem zum ESWC National Final mit den Spielern de sKunK und de neRo im Jahre 2007 angetreten sind. Nun haben wir auch wieder einen Spieler in der Quake Community vertreten der Teamoxid dort repräsentieren wird.

teaser
21.10.2010 18:00
Call of Duty 4 und Teamoxid

Heute ist es soweit: Wir stellen unser erstes Team seit der Pause vor. Call of Duty 4 ist weiterhin der erfolgreichste Teil der COD Serie und deshalb freuen wir uns besonders dass wir hierfür einen Team gewinnen konnten. Die Jungs um Squadleader bdf waren vorher für TeamKR erfolgreich im Einsatz und werden nun die nächsten Siege für Teamoxid einfahren. Das Lineup besteht seit 3 Jahren in fast identischer Besetzung. bdf, Killstrike, Lala und funi bilden den "beständigen" Teil des Teams, neu dazu kam dann noch auf der immer wieder neubesetzten 5ten Position Hellraizer, der sich gut ins Team eingefügt hat und eine enorme Verstärkung darstellt.

teaser
06.10.2010 18:00
Ineyes: Über Dignitas drago

Mit dem Comeback unserer Website kommt auch das Comeback der ox Ineyes-Series mit regelmäßigen Interviews.
Er hat viel mitgemacht - war bei legendären Teams aber ist selber nie zu einer Legende geworden. Seit geraumer Zeit spielt de drago nun für eu Team Dignitas und wird langsam aber sicher mit seinem Einsatz und jedem einzelnen Event endlich auch selber zur Legende in ET.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23