teaser
01.04.2007 18:00
Q4: GIGA Knockout Series

Ab dem 03.04. 2007 fangen die GIGA Knockout Series in Quake 4 mit den 16 besten deutschen Spielern an. Am heutigen Sonntag sowie am kommenden Montag werden die letzten Teilnehmer in zwei Qualifikations-Turnieren ausgespielt. Jeden Dienstag wird es dabei ein Match auf GIGA2 geben, das Finale wird Anfang Mai in den GIGA2 Studios ausgespielt und Live auf GIGA übertragen.

teaser
30.03.2007 18:00
EuroCup Invites: Der Schedule

Mit QuadV geht es am kommenden Sonntag ab 19 Uhr Live auf Sendung und jeder kann einschalten. Ab dann werden alle EuroCup Invites in der Sendung mit RedEye als Moderator. Wer nicht zuhören will oder kann, kann einfach per IRC im Channel #EuroCup die Invites gleichzeitig verfolgen. Besonders für die Spiele mit Offline LAN Finals Call of Duty 2, Warcraft 3 und Counter Strike 1.6.

teaser
29.03.2007 18:00
Die Playoffs der ET-Masters

8 Topteams haben es in die Playoffs geschafft - Neben dem Zweiten und Dritten aus dem vergangenen EuroCup: TheLastResort und zeroPoint, sind die Oldschooler von Impact Gaming, das Team von Pingwins, one4one - die nun unter dem Tag 4i spielen, bis sie etwas neues finden, negative image und der dritte der vergangenen IPS Season NetRunners dabei.
Heute Abend geht es für Impact gegen 4I als zweiste große Herausforderung für das Team um die Stars Raveneye und Mystic. Während dessen spielen NetRunners gegen das Finnische Team von negative image in der ersten Runde des Looser Brackets.

teaser
29.03.2007 18:00
Intel Core2 Extreme Challenge mit CoD2 und CSS

eu International Version inside.
Die Intel Core2 Extreme Masters der ESL sind erst seit wenigen Tagen auf der Cebit beendet wurden, nun geht es an den nächsten Streich von Intel die Gamingcommunity zu beeindrucken! Der fast gleichnamige Event unterstützt die Community mit insgesamt 12.000£ für die Spiele Counter Strike 1.6 sowie den neuen Titeln css Counter Strike: Source und cod2 Call of Duty 2.

teaser
29.03.2007 18:00
ET Awards 2006!

Es ist wohl bei ein paar Leuten untergegangen, dass es mal wieder einen ausführlichen und wohl teilweise auch renomierten Beitrag gibt, der definitv die ganze Szene betrifft: Die ET Awards 2006. In den Kategorien Biggest Contributor, best Moments, Players, Aimer, FieldOps, Medic, Spammer und Rifler sowie die zusätzliche Kategorie Strawberry Awards. Wer am Ende wo ganz oben steht wird in wenigen Tagen veröffentlicht. So lange sollte man sich auf jedenfall die Zeit nehmen und die ausführlichen Informationen im Artikel von Overdrive auf Crossfire.nu lesen.

teaser
29.03.2007 18:00
L4F Saison 14

Während die erste Saison auf dem neuen System noch nicht ganz vorrüber ist, sind bereits seit einigen Tagen die SignUps für die zweite Saison offen. Gestern wurden zusätzlich die Maps für die kommende Saison veröffentlicht, genauso wie die nun endlich kommende Deutsche Clan Meisterschaft der Liga4Fun.

teaser
29.03.2007 18:00
CODQCUP- The Final

eu This news contains international Content.
The CODQCUP had closely come to its end. Only the final has to be played. The cup is hosted by the swedish CoD2 community site se CallOfDuty.se and supported by Qpad.
At the beginning there were 64 Teams, now two are left: fr emuLate, which won the winnerbracket and nl Serious-Gaming. They won the looserbracket and are now up to the final.

teaser
28.03.2007 19:00
OC und EC Maplist released

Für den kommenden EuroCup und OpenCup wurden die Maps gestern auf der ClanBase Website bekannt gegeben, und direkt fragt man sicht: What the hell? Die wohl beliebteste Map Supply ist aus dem Pool raus und im Gegenzug kommt ein Klassiker in Form von Battery zurück sowie gleichzeit 2 neue Maps. Bezogen auf das, was dort möglich ist, eine klare Fehlentscheidung, wieso?

teaser
28.03.2007 18:00
Streamende Server

Bereits seit ein paar Tagen steht fest, dass die ESL absofort zu Punksbusted.com in den Spielen Fear, Battlefield, Call of Duty 2 und Enemey Territory streamen will. Passend dazu wollen wir Euch sagen, was das Ganze bewirkt und was das nun für Spieler mit einem roten Zeichen auf YAWN.be bewirkt, denn die werden dadurch definitiv Probleme kriegen.

teaser
28.03.2007 18:00
Liga4Fun Halbfinale Finalcup

Mittwoch den 28.03.2007 ging es für uns in der Liga4Fun. richtig zur sache. Nach einer bisher Konstanten und durchhaus guten Saison konnten wir uns ins Halbfinale des 13.ten L4F FinalCup durchschlagen. Hier wartete nun der erste schwer einzuschätzende Gegner für uns. Mit de Rapit hatten wir eine richtig schwere Nuss zu knacken. Leider stand das Match aufgrund kindischem Commentspam bei Gamestv.org schon vor beginn unter einem schlechten Stern.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23