teaser
27.03.2007 18:00
Ineyes: Senji

Einer von den Deutschen, die bereits seit Ewigkeiten an der Spitze Europas stehen und schon eine Vielzahl von Erfolgen sowohl in Deutschland als auch in Europa feiern konnten ist wohl mit Urtier zusammen, Senji. Aus dem Traumpaar der deutschen ET Community konnte ich mir genau diesen für einige Fragen schnappen um über den Wechsel zu Dignitas, die kommenden Events und ET an sich stellen.

teaser
27.03.2007 17:00
Willkommen

Eine neue Ära für unsere Projekt beginnt nun auch offiziell, insbesondere durch unseren einzigartigen Programmierer haben wir es nun doch noch pünktlich, wenn auch mit ein paar Einstichen und etwas spät am Abend, geschafft unsere Website online zu stellen und Euch zum einen in ET als auch in CoD2 stets auf dem laufenden zu halten.

eu International version inside

teaser
26.03.2007 18:00
CPC2: Die Gruppen sind Live!

Vor wenigen Minuten wurden die Gruppen für die Crossfire Prizefight Challenge veröffentlicht. Während für CoD2 der letzte Teilnehmer und Team in der Gruppe A erst eine Woche vorher in einem speziellen Turnier ausgemacht wird, wird eine Woche vor der LAN bereits die erste Runde der ET Gruppenphase gespielt. Wir können uns also bereits vor dem eigentlichen Event auf viel Liveaction und Coverage freuen.

teaser
25.03.2007 18:00
L4F FinalCup Halbfinale *done*

Der 13. Finalcup der Liga4Fun befindet sich jetzt in der spannenden Phase. Wir konnten uns bisher gegen de NoTeamplay und de TeamZenith durchsetzen und versuchen nun das bestmögliche im Halbfinale zu erreichen. Nach bereits einigen spannenden Matches in diesem FinalCup, verspricht das Halbfinale zwei richtig interessante Spiele die ihr eventuell auch auf GamesTv.org live verfolgen könnt.

teaser
24.03.2007 19:00
OCRANA macht Dampf!

Und zwar im Bereich Call of Duty 2. Einer der erfolgreichsten deutschen Multigamingclans ist zurück in der Egoshooterszene. Wir sprechen hier von keinem geringeren Clan als Ocrana. Dieser Call of Duty 2 Squad ist nach sehr langer Zeit wieder ein Funke, der hoffen lässt, dass Ocrana bald mehr solcher Teams aufweißen wird.

teaser
24.03.2007 19:00
New Call of Duty 2 Team

eu This news contains international content.
After loosing our first, realy ambitious CoD2 Team with players like si lukzar quite fast we are proud announcing the former serious gaming team as our new team to represent us on the Crossfire Prizefight Challenge in April and the upcoming EuroCup 15.

The Lineup
se Johan Flow Lundberg
se Rickard zEm Intveld
se Tobias Toppe Thorsén
se Peter Wnkr Weistedt
se Mikael Zsilts Smedberg

This will be the lineup to compete in this years Call of Duty 2 events.

teaser
23.03.2007 19:00
Die ClanBase Spring Season 2007

Beim OpenCup Spring wurden bereits nach 24 Stunden über 10.000 Singups regestriert, ein wahrer Rekord, genau wie die 4.000 Clans und 20.000 Spielern nun kurz vor Anmeldeschluss. Somit steht einem großem Event nichts im Wege und Wir sind mit unseren Teams natürlich auch mit dabei. Wir werden wie eh und je optimistisch in den Cup starten und hoffen auf ein Ergebniss wie in der vorang gegangenen Saison abzuschliesen.

teaser
22.03.2007 19:00
#4Q4 Invite Only Toruney

Seit märz 2006 gibt es den etwas besonderen Quake 4 Cup für brickelnde Duelle: #4q4. In der 40. Ausgabe gibt es nun einen ganz besonderen Invite Cup am heutigen Donnerstag, ab 20 Uhr.
16 Größen aus ganz Europa sind eingeladen um vor Q4TV Ihre Klasse im 1on1 zu bestätigen und sich vorallem auf den kommenden 1on1 EuroCup der ClanBase vorzubereiten.

teaser
22.03.2007 19:00
Die CPC2 Teilnehmer

Die Anmeldungen sind dicht, dropouts sind ersetzt und nun geht es langsam aber sich für die Teams um die letzten Vorbereitungen und während die ClanBase sowie die Crossfire Admins noch die Maps entscheiden, die in der kommenden Saison für alle Teams im OpenCup und EuroCup wichtig sind, stehen die Teilnehmer nun hoffentlich endgültig fest und alle hoffen auf unerwarteten keine Dropouts mehr.

teaser
15.03.2007 19:00
Kuh3Liga mit ersten Spieltagen

Nach einigen Wildcards ging es verspätet in die neue Saison und so wurden die ersten drei Spieltage sind etwas verspätet gespielt. So ging es erst nach dem EuroCup erst richtig zur Sache.
Die erste mehr oder minder große Überraschung ist wohl die Niederlage von de DkH gegen das europäische mixteam von se pRince. Die ersten Wege für einen neuen Sieger sind als geebnet und in der kommenden Woche wird sich der weitere Verlauf zeigen.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23