teaser
09.03.2007 19:00
ETMasters: Die Ergebnisse

Da nun die ersten Spiele in der Gruppenphase abgehalten worden sind, will ich euch die Ergebnissen natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Neben einigen Überraschungen sind im großen und ganzen fast alle Begegnungen wie erwartet ausgegangen.

teaser
07.03.2007 19:00
Ein OpenCup geht zu Ende

Mal wieder geht eine Season in der ClanBase zu Ende und mal wieder konnten sich einige Teams in Szene setzen und sich in ihrer Division auf die ersten Plätze vorkämpfen. Insgesamt 3 deutsche Teams konnten sich dabei jeweils unter die ersten drei kämpfen.

Division 1
gold hr elite
silver it retro
bronze nl suXus
x it A+R

teaser
04.03.2007 19:00
ETMasters: Weiter gehts

Heute Abend ist es soweit, dass ET-Masters Tunier beginnt, in den nächsten drei Tagen wird das Beste der europäischen ET-Scene aufeinander treffen und uns hoffentlich mit vielen spannenden Matches beglücken. Eine vielzahl von Topteams nehmen am Event teil und so wird eigentlich jedes Match spannend, aber ein besonderes Topmatch gibt es am Montag, dort trifft das neue Team von uk Impact Gaming gegen eu The Last Resort an und müssen dort zeigen, dass sie ihrem voreilenden Ruf gerecht sind.

teaser
03.03.2007 19:00
Die 13. Liga4Fun Saison geht zuende

Nach vielen heißen und spannenden Matchen die man teilweise auch per ETTV verfolgen konnte endete vor einigen taagen die 13te 6on6 und 8te 3on3 Liga4Fun Saison. Unterm strich kann die Entwicklung der Liga als weiterhin positiv betrachten auch wenn ärgerlicher weise einige Teams schon bei Beginn der neuen Saison abgesprungen sind.
Auch sollte man das Thema mappool und configs eventuell noch mal durchdenken aber ansonsten ist die etablierte Liga4Fun auf einem weiterhin guten weg.
Ab dem 5.03.2007 startet dann der FinalCup der Liga wo sich die erfolgreichsten Teams noch mal messen.

teaser
03.03.2007 19:00
Deutscher ET Premiership startet

Am heutigen Samstag startet der Deutsche 6on6 Premiership in ET mit dem ersten Match um 23 Uhr live auf GIGA. Es treten die Teams von de advanced Gamers united, welche als klaren Favoriten ins Match gehen, und eu minus-gaming gegeneinander an.
ox Teamoxid ist natürlich mit von der Partie sowie 17 weitere Teams. Die Gruppen und Daten gibt es natürlich wie immer hier Brandaktuell.

teaser
28.02.2007 19:00
Helix mit neuer Front

Team-Helix hat sich mit gleich zwei neuen Spielern für die kommende CPC2 verstärkt. Die beiden Finnen fi Spirea und fi Sanda sind die neuen Sternchen für das Team. Beide waren berets für internationale Top-Teams wie fi Incomplete!, eu defix oder zuletzt für uk Auxilia im Einsatz und haben ihre Leistung unter anderem im letzten EuroCup unter Beweis gestellt.

teaser
26.02.2007 19:00
BNcer Einrichtung unter mIRC for Beginners

Sodele , heute wieder mal was von mir. Und zwar für Leute die Probleme haben ihren BNCer unter mIRC vernünftig einzurichten. Ich erkläre das hier am Beispiel mit mIRC 6.21 (aktuellste Version). Falls Ihr die nicht haben solltet:

[url]http://www.mirc.com/get.html[/url]

teaser
25.02.2007 19:00
rewind is back!

Ja ihr habt richtig gelesen. Rewind ist zurück mit einem neuen ET Team, ehemals besser bekannt unter "aegruS.et", ist es ein rein holländisches Team was die Ära von rewind fortführen will, unter anderem als Leader dabei ist NL "Ati_".

teaser
23.02.2007 20:00
Die ESWC Qualifikation beginnt

Der Electronic Sports World Cup für das Jahr 2007 startet am kommenden Samstag mit der Online-Qualifikation in den Spielen Counter Strike 1.6, Quake 4, Pro Evolution Soccer 6, Trackmania Nations und WarCraft 3.
Unterstützt wird der Event auch in diesem Jahr vom Deutschen IP TV Sender GameSports.de, welche auch die gesammte Qualifikation Live übertragen und mit einem Deutschen Cast pärsentieren werden. Neben den Terminen am Wochenende stehen auch die genauen Dates für weitere Qualifiers fest.
Für Quake 4 treten bereits einige feste Größen an, wer zu den Favoriten auf den Sieg zählt und somit die Einladung zu den nationalen Finals und was das Regelwerk sagt, gibt's hier.

teaser
23.02.2007 19:00
CPC2: Die SignUps!

Mit den Qualifiers in der kommenden Woche geht der wohl wichtigste europäische Event für ET und CoD2 in die zweite Runde: Die Crossfire Prizefight Challenge. Mit einer großen Masse an Preisgeld und 16 Teams in beiden Games soll es Anfang März in Holland um den Titel gehen.
Am heutigen Freitag schließen die Anmedungen pünktlich um 0 Uhr, wer sich so alles als Teilnehmer geauthed hat, erfahrt ihr exklusiv hier.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23