teaser
23.02.2007 19:00
Impact get's up their business

Die Manager des neuen und ambitionierten uk Impact mit Spielern wie Tekoa, Mystic und Raveneye haben soeben einen neuen Cup für ET angekündigt. Unter dem Namen "ET-Masters" geht es um lasche 250 € für 16 eingeladene Teams in 4 Gruppen. Zum einen soll der Cup zur Vorbereitung auf die CPC2 dienen und zusätzlich einen Einblick auf die Topteams der kommenden Saison machen. Außer uk Team Dignitas nimmt jedes Team teil und so kann man sich auf eine Vielzahl sehr spannender Matches freuen. Der Startschuss fällt am 04.03.2007 mit den ersten Gruppenspielen.

teaser
18.02.2007 19:00
SHG Open: Die Sieger stehen fest!

Vor wenigen Minuten wurde das letzte Grand Final am heutigen Sonntag gespielt und die Teams, die sich etwas von den 65.000€ Preisgeld ergattern konnten, stehen fest. Ein rein deutsches Team hat es nicht an die Spitze, aber wer dennoch überzeugen konnte gibt es hier auf einen Blick:

Counter Strike
gold br Made in Brazil (MiBR)
Counter Strike: Source
gold se Volt Gaming
Enemy Territory
gold uk Team Dignitas
Call of Duty 2
gold nl digitalMind

teaser
17.02.2007 19:00
Volles Programm in den nächsten Tagen

Hier bekommt ihr mal einen kleinen Newsflash was bei uns in den nächsten Tagen alles ansteht. Im Clanbase Opencup sind wir durch den zweiten Playoff defwin immer noch im rennen. Schade das wir bisher nicht die Gelegenheit bekommen haben unser können unter Beweis zu stellen, aber diese chance bekommen wir am Sonntag den 18.02.2007. Dann heisst es gegen den von Team-Zenith erworbenen international Squad eu#hectic.et alles zu geben.

teaser
16.02.2007 19:00
Start der neuen Q4TDM Seaon

Wie eigentlich schon immer haben sich einige Top Teams aus der vorwiegend deutschen aber auch der internationalen Spitze gefunden und treten in den kommenden Wochen gegeneinander an um sich den Sieg zu sichern. Aus insgesamt 26 Teams sind folgende in dem Premiership und der damit höchsten Liga. Während der EuroCup sich dem Ende neigt, können sich nun einige Teams wieder komplett auf die Kuh3Liga konzentrieren. Ob DkH.Keyweb, eatSlugs, quad-at-home oder ein anderes Team am Ende ganz oben steht, erfahren wir in wenig Wochen.

teaser
15.02.2007 19:00
SHG Open: ET - Seeds und Schedule

Am kommenden Freitag startet die erste große LAN in diesem Jahr, wie bereits bekannt, gibt es einige Favoriten und eine vielzahl deutscher Teams. Für ET wurden nun weitere Details zum Ablauf veröffentlicht. So startet das Turnier am morgigen Freitag um 18 Uhr mit der Gruppenphase, GIGA2 wird live, auch mit de FlyingDJ, vor Ort sein und so haben wir zumindest jemanden darauf angesetzt, uns das bestmögliche Coverage für ET zu liefern.

teaser
12.02.2007 19:00
Preivew auf die shgOpen

Wer gewinnt am kommenden Wochenende die shgOpen? Die erste große LAN in diesem Jahr findet im dänischen Koppenhagen statt, wie bereits letzte Woche berichtet, gibt es einige deutsche Teilnehmer, heute wollen wir euch die Favoriten der einzelnen Spiele präsenteiren.

teaser
11.02.2007 20:00
SNL testet neue Maps

Am heutigen Sonntag wird die se Swedisch National League einen Cup mit einigen schwedischen Topspielern präsentieren. Mit 11 Teilnehmern insgeamt werden neue Maps, namentlich sind das Grinder, Tormet und Ravage, getestet und im Best-of-Three Modus gespielt.
Auch se fox, Spieler der Free Players Organisation und einer der Gründe, warum Quake 4 1.4 ein Erfolg sein muss, ist dabei, wer am Ende um etwas Ruhm und Ehre reicher wird, zeigt sich bis 17 Uhr.

teaser
11.02.2007 19:00
Schluss gemacht!

Vorbei, Vorbei - Aus und vorbei! So, oder so ähnlich trauert das ee idle.ee Management wohl derzeit dem amtierenden QuakeCon Champion und EuroCup XIII Sieger sowie aktuell ungeschlagenem Finalisten nach, denn das Team hat sich in Richtung England abgesetzt und spielt von nun an unter der Flagge von uk Team-Dignitas. Seit geraumer Zeit ungeschlagen und Gewinner jedes wichtigen Events - Dafür stand bis vor kurzem der Name idle.ee. Bei Dignitas setzt man dabei wieder auf alte Stärken, so geht das neue Team dem Vorgänger und Sieger des EuroCup IX nach: Ungeschlagen löste sich vor 2 Jahren das Team auf. Auch idle.ee hat eine Serie - eine enorm große und lange! Seit fast 2 Jahren ist das Team um den Captain ee Night nun ungeschlagen und ist so ein perfekter Nachfolger, nachdem sich das Management wohl bereits sehr, sehr lange umgesehen hat.

teaser
10.02.2007 19:00
Die Crossfire Prizefight Challenge 2 kommt!

Nachdem im letzten Jahr die Communitypage Crossfire.nu zunächst ein Team in die USA zur Quakecon gesendet hat und etwas später auch die erste Crossfire Prizefight Challenge als erste große europäische Lan speziell für ET, zusätzlich allerdings auch mit CoD2 als Spiel, gestartet hat, wurde vor wenigen Tagen die zweite Ausgabe der LAN offiziell bekannt gegeben. So können sich diesesmal Teams in RtCW, CoD2 und natürlich ET anmelden.

teaser
08.02.2007 19:00
Quake 4 PR 1.4 BETA released!

Gestern Nacht war es soweit, als us SyncError, Mitarbeiter bei ID Software, auf esreality.com die Changelog und später auch den Downloadlink für die neuste Quake 4 Version bereit stellte. Erneut testet sich dabei ID vor dem offiziellen Point Release selbst, und so gibt es nun ein Release des 230 MB großen 1.4 BETA Patches für den Next Generation Duell-Shooter schlecht hin: q4 Quake 4.
Ganz besonders wichtig und die wohl beste Erneuerung ist der Q4TV Mod, welcher es nun einer vielzahl von Leuten erlaubt, ein Match Live anzuschaun. Ähnlich dem GTV Mod, für alle: Vergleichbar mit HLTV/ETTV, für den Vorgänger ist Q4TV ein Muss für ein derartiges Game. Ob nun endlich die deutsche FSK16 Version mit der internationalen kompatibel ist, steht bislang nicht fest, die Zeichen stehen jedoch nicht gut.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23