teaser
08.02.2007 18:00
OpenCup Playoffs Virtelfinale

Die erste Runde der Playoffs ist fast komplett gespielt und es ist an der Zeit mal zu schaun wer aus dem deutschsprachigen Raum noch übrig geblieben ist. Dieser Opencup ist wohl der mit dem häufigsten Diskussionsbedarf da es evtl der letzte 6v6 Cup ist und da die Clanbase auch bei vielen in ein schlechtes Licht rückte wegen der fehlenden Konsiquenzen für die ertappten Cheater. Trotz dieser negativ News ist und bleibt der Opencup eine der wichtigsten Messlatten im internationalen Wettbewerb.

teaser
05.02.2007 19:00
Liga4Fun war versus aGu

Heute hatten wir wohl unseren schwierigsten War in der Liga4Fun gegen die Jungs von advance Gamers United. Das Match war für uns durch aus richtungsweisend da wir bei einem so guten Gegner (trotz L4f Config) mal wieder sehen konnten wo wir stehen.
Die Maps wurden auf Würzburg Radar und Supply Depot geforced. Wir begannen mit Supply was nicht unbedingt unsere Haus map ist.

teaser
31.01.2007 20:00
Das bringt der Februar

Counter Strike, Battlefield 2, Counter Strike: Source, Call of Duty 2 und Enemy Territory wird in wenigen Wochen beginnen. Die Deutsche Beteiligung auf der shgOpen ist verglichen mit Skandinavischen Teams gering, allerdings lässt sie sich sehen. Teilweise sind dies auch nur vereinzelte Spieler, welche bei Topteams unter gekommen sind, hier gibt es die Liste, wer aus dem deutschsprachigen Raum in Dänemark vertreten ist und mit um das ganze Preisgeld kämpfen wird.

teaser
31.01.2007 19:00
Lagebericht und Squadnews!

Die Winterpause ist nun offiziell zu Ende. Hängt eure Bärenfelle wieder an die Wand, löscht das Feuer im Kamin und schnallt euch die mp40 wieder um. Die Esl sowie die Liga4Fun haben nun sein 1-2 Wochen zur neuen Saison gerufen...

teaser
30.01.2007 19:00
Hinter der kuh3Liga

Eine fast schon uralte deutsche Liga, seit Jahren erwachsen und angesehen unter allen Quakespielern und zusammen mit der ClanBase immer bereit für einen stetigen Event. Auch jetzt ist es wieder soweit und die Anmeldungen für die neue Saison laufen.
Passend dazu gibt es einige Informationen zu der kommenden und abgelaufenen Saison von einem der Admins im Quake 4 Bereich: de ShreDdy. Über die Erneuerungen, die Erwartungen und wie man sich überhaupt Anmelden kann, gibt es zum einen auf der Website der kuh3liga oder ausführlich, einfach und kompakt hier im Artikel.

teaser
26.01.2007 20:00
ET-Cup 20: So ist der Stand

Auf Radar und SW Goldrush TE fanden gestern Abend die Matches um den Finaleinzug statt und so stehen heute die Teilnehmer für das Spiel um Platz 3 sowie das Finale fest! So wird eu rewind am kommenden Donnerstag auf das Team von de one4one treffen und versuchen das Ausscheiden aus dem EuroCup vergessen zu machen.

teaser
26.01.2007 19:00
The future is ET-Cup!

Einst das Motto der ClanBase bei der Ankündigung ET nurnoch 5on5 zu spielen, war ET-Cup einer der großen Faktoren, warum wir heute einen 6on6 EuroCup und NationsCup haben. Mit über 20 Veranstaltungen bis jetzt ist der ET-Cup seit über einem Jahr etapliert und bekannt. Nun habe ich mir den Kopf der ganzen Sache de Spu9 vorgenommen um mit ihm über künftige Planungen und Ideen hinter seinem Projekt zu reden und einige neue Sachen zu erfahren.

teaser
26.01.2007 19:00
Ineyes: Criatura

Mit der gestrigen Niederlage gegen de one4one im ET-Cup Finale hat sich das Team mit de criatura von ihrem Clan de rewind getrennt und wieder auf Clansuche begeben. Passend dazu habe ich mich mit Criatura über ET, den EuroCup, den gestrigen ET-Cup und die Zukunft unterhalten und einige interesante Antworten bekommen.
Ob mit dem Team mit hummel, fireball, hazer, murda, flix und natürlich auch criatura nun auflöst oder doch nach leeren Versprechungen vom Management von eu rewind auf der shgOpen und womöglich im nächsten EuroCup anzutreffen sind.

teaser
24.01.2007 19:00
Der ET OpenCup geht in die Playoffs

Während die letzten verschobenen Spiele nun nachgeholt werden, bereiten sich bereits eine Vielzahl von Teams auf die kommenden Playoffs vor. Der perfekte Zeitpunkt also um aus dem Winterschlaf einen kleinen Blick zurück zu werfen und zu schauen, welche Teams es geschafft haben und was auf sie zukommen wird.
Leider gibt es in dem Zusammenhang auch ein paar schlechte Neuigkeiten, so wurde bislang noch nichts gegen die Spieler unternommen, welche erst kürzlich des Cheatens entlarft wurden. So ist unter anderem das Team uk cdap - oddjob weiter dabei und wird wohl auch an den Playoffs teilnehmen.

teaser
24.01.2007 19:00
Da ist das Finale!

Nach einem Gruppensieg im ESL 3on3 Cup der 1. Division hat unser 3on3 Team multikulti mit den Nationalspielern ch gifty, de butchij und ch vegi nun das Finale mit ein paar Hörden erreicht und trifft nun wieder auf de teh smileyz am heutigen Mittwoch, welche uns erst ins Lower Bracket geschossen haben. Nun geht es für uns um den Sieg und so geht es heute Abend um alles oder nichts.
Nachdem wir die Gruppenphase ohne eine verlorene Map auf Platz 1 überstanden haben, sind wir als einer der Favoriten in die Playoffs gegangen. Mit der Niederlage in der zweiten Runde war eigentlich nicht zu rechnen und so geht es heute Abend um die Revange.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23