teaser
23.01.2007 19:00
Zeit für nen Bier!

Seit ein paar Minuten sind die Ligen der ESL Freizeitliga für die 6. Saison öffentlich und bereits morgen haben wir unser erstes Match. Um 21 Uhr geht es gegen de noTeamplay. In den nächsten 7 Wochen werden wieder alle 40 Teams in ihren Ligen gegeneinander antreten und um die Plätze kämpfen. Wer am Ende oben steht erfahren wir also womöglich Ende März. Während dessen sollte auch das Admin Team rund um Kopf lu Dick und de madmetzi die neue Config fertig zum Einsatz sein.

teaser
19.01.2007 19:00
Lineup Änderung: Die Letzte?

Nach der überstandenen Winterpause und ersten Erfolgen haben wir nun unser Lineup ein hoffentlich letztes mal verändert und verstärkt. Mit den Spielern de alexios (former oxid - raffz) und de d3du (former b/a) ersetzen wir absofort de buCk, welcher in der Inaktivität versunken ist und dem Spieler de shouij, der sich von uns durch interne Probleme getrennt hat.

teaser
16.01.2007 19:00
Die Fortsetzung kommt!

Lang erwartet und nun gibt es doch endlich neue und fixe Informationen über einen weiteren Nachfolger der Serie rund um Wolfenstein von ID Software. So gab es neben einem Interview mit den Emmy Gewinnern auch endlich einen Eintrag in der Releaseliste.
Vor wenigen Tagen gab es erst ein Interview mit us Todd Hollenshead und us John Carmack nach der Emmy-Preisverleihung bei der ID Software für die Leistungen ihren erstellen Game-Engines mit einem Technologie-Emmy gekrönt wurden.

teaser
15.01.2007 19:00
Team-GER im Halbfinale

Nach einem eindrucksvollen 4:0 Sieg gegen die nl Niederlande, konnte sich de Team-GER gegen den Vorjahressieger durchsetzen und steht nun im Halbfinale. Der Gegner wird am heutigen Mittwoch aus der Partie zwischen be Beglien und cz Tschechien ermittelt.
Nachdem nun der Vorjahressieger und Favorit raus ist, bleiben nicht mehr viele Teams, welche dem deutschen Team gefährlich werden können.

teaser
15.01.2007 19:00
20. Ausgabe des ET-Cups

Nach einer kurzen Winterpause ist der ET-Cup wieder zurück, und neben dem letzten Gewinner de rewind sind weitere 15 Teams eingeladen wurden, den Cup über 3 Spieltage mitzumachen. Mit der 20. Jubiläumsausgabe können die Veranstalter bereits auf eine lange Laufbahn zurückblicken und nun geht es für die Teams in eine neue Runde.

teaser
11.01.2007 19:00
Auf in die Playoffs!

Mit dem 4:0 Sieg gegen fi Creatures of the Night haben wir uns gestern endgültig auf Platz 1 unserer Gruppe für die Playoffs qualifizert. Nachdem wir bereits im letzten Jahr mit zwei Siegen zum Einstieg in den OpenCup den Weg in die Playoffs geebnet haben, können wir uns nun mit dem ersten ungeschlagenen Platz zufrieden geben und in die Playoffs starten.
Der Termin für das nächste Match steht noch nicht fest, vermutlich werden wir jedoch gegen den zweiten der Gruppe A spielen. In der nächsten Woche werden alle Spiele fertig sein und wir können solange weiter nach vorne blicken.

teaser
08.01.2007 20:00
MaxPauer stellt sich

Nachdem sich bereits de powelcheck unseren Fragen mehr oder minder ausführlich antworten konnte, sind wir weiter gezogen und haben nun de MaxPauer weitere Fragen zum neuen Liga4Fun System und zur Saison gestellt.
Zusammengefasst kann man schon mal sagen, dass vor allem die Ligagruppen weiter ein ungeklärtes Problem darstellen, ansonsten konnte er uns eigentlich alles beantworten und klären.

teaser
08.01.2007 19:00
Doch nur große Worte?

... oder was haben sich einige Teams nach der Gruppenphase der EuroCup XIV gedacht? Mit einer vielzahl an spannenden Gruppen ging Ende des letzten Jahres die Gruppenphase vorrüber und kurz vor dem Ende der Winterpause ist es Zeit für uns, einen Ausblick auf die kommenden Playoffs und die vergangene Gruppenphase zu werfen in der es viele Überraschungen und knappe Entscheidungen gab.
So konnten sich unter anderem die deutschsprachigen Teams von se zeroPoint!, eu rewind und de Team-Helix in Ihrer Gruppe die ersten zwei Plätze erkämpfen und für die Playoffs qualifizieren. Spannender war die EuroCup Gruppenphase noch nie!

teaser
07.01.2007 19:00
Powelcheck über die 13. L4F 6on6

Passend zum Start der neuen Liga4Fun Saison haben wir uns einen Admin vorgenommen und ihn zur Rede gestellt, um uns und Euch ein besseres Bild über die 13. 6on6 Saison zu verschaffen. Wir haben uns den Headadmin der Custom Liga geschnappt, der generell immer und überall da ist, wenn man ihn braucht und auch aktiv mitspielt: de powelcheck. Wie es um seinen Adminposten und sein Team steht haben wir ihn in einem ausführlichen Interview gefragt und vermutliches alles aufgeklärt, was einen auch nur ansatzweise einfallen kann.

teaser
06.01.2007 19:00
Die Freizeitliga geht weiter

Erst vor einer Saison feierte man den erfolgreichen Einstieg in die ESL mit 4 gefüllten Gruppen und einem großen Einsatz. Seit wenigen Tagen laufen die Anmeldungen für die neue Saision und so geht es nun auf sich weiter zu etaplieren und vorallem weiter Spaß zu haben. Während das angepeilte Ziel von 40 Clans noch in weiter Ferne ist, versuchen die Admins stets alles weiter zu verbessern und vorallem jedem den Spaß am Spiel in der ESL zu ermöglichen. Wieviele Ligen es am Ende geben wird, entscheidet dabei die Zahl der Anmeldungen. Bis zum 15.01.2007 kann man sich noch eintragen und einen Platz ein der Liga sichern.
In der Woche darauf wird sich dann eine Jury an das erstellen der Ligen machen, die Clans einschätzen und eintragen damit es ab dem 22.01.2007 los gehen kann.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23