News

teaser
24.05.2007 16:00
ESWC: Alle Teilnehmer und Teams

Nicht nur in Quake 4 finden am kommenden Wochenende die ESWC National Finals für Deutschland in Köln statt. Auch für weitere Spiele startet ab heute Abend das Turnier:
cs Counter Strike
wc3 WarCraft 3
tm Trackmania:Nations und
nfs Need for Speed: Carbon

Wir haben für Euch alle Teilnehmer und die Favoriten für jedes einzelne Turnier zusammen gesucht und letztlich auch gefunden.

teaser
24.05.2007 16:00
The road to Cologne

Update: 25.05.2007 * Unsere Quake 4-Spieler ox neRo und ox sKunK sind seit heute Vormittag auf dem Weg nach Köln. In wenigen Minuten treffen sie dort ein und werden im Hotel Uhu einchecken.
Das erste Match werden die beiden zwischen 18:00 und 23:30 bestreiten, das genaue Schedule hierfür ist allerdings noch nicht bekannt. Entschieden wird heute, ob es beide morgen im Winner's Bracket weiter treibt oder aus dem Looser's Bracket weiter gehen muss.

teaser
23.05.2007 16:00
EuroCup Review (COD2)

eu This news contains international content.
The EuroCup groupstage has passed and the teams participating in the playoffs to get into the grand lan finals in August got found. While ox Teamoxid went off the road after some lineup changes with an unlucky third place, other teams proved their quality and will fight it out to pass through.
With 6.000€ prizemoney, this seasons EuroCup proved the worth having the very top and very best matches in an online event. Next to the famous CODQCUP its maybe the last of its kind teams and the whole community taking care off.

teaser
23.05.2007 16:00
ESWC National Final Germany

Vom 25. bis zum 27. Mai findet in Köln die deutschen Finals zur ESWC Qualifikation in Paris statt. Unsere Spieler sind mit vor Ort und kämpfen in q4 Quake 4 um ein Ticket für den weltweiten und finalen Event im August. Wer in dem 14-Mann großen Double Elimination Turnier teilnimmt, haben wir einen Tag vor dem Start für Euch zusammen gestellt um so ein paar Aussichten und Infos zum kommenden Wochenende zu präsentieren.

teaser
23.05.2007 16:00
EuroCup Zwischenstand (ET)

Der EuroCup für et Enemy Territoy ist in der heißen Phase und die kommenden Runden entscheiden über Ruhm, Ehre und das beste Team aus Europa. Während der große Favorit in Form von eu Dignitas seit der CPC3 und der Niederlage in der Gruppenphase gegen fi Cadre nun mehr oder minder gefallen ist, sind die Augen vorallem auf uk Impact und eu The Last Resort gerichtet - oder kann es doch ein anderes Team an die Spitze schaffen?

teaser
22.05.2007 16:00
Endspurt im ESL Premiership

Leider geriet die Enemy Territory Premiership Season der ESL durch viele Verzögerungen etwas aus dem Rampenlicht. Was jedoch nicht heißt das man den Event für die deutsche ET Community aus den Augen verlieren sollte. Es gab schon viele spannende Matches in den Playoffs und langsam neigt es sich dem Ende. Im 6on6 fand gestern das Winnerbracket Finale und das Loserbracket Finale statt. Hier war auch unser et Squad mit von der Partie. Zum Spiel könnt ihr weiter unten mehr lesen.

teaser
22.05.2007 16:00
QW Scene Interview

Mit der Website BF-Scene.de hat sich bereits ein Teil dieses neuen Netzwerks etabliert und ganz unbekannt ist die Seite QW-Scene.de auch nicht. So hat man dort vor einiger Zeit über regelmäßige Updates in ET nachlesen können. Nun, passend zum immer näher rückendem Release des "Enemy Territory: Quake Wars" - Titel hat die Seite mit ox chosen ein Interview über seine Meinung zu den wichtigsten Änderungen zwischen dem herkömmlichen ET und Quake Wars gemacht. In der Serie zu Clan Interviews kann man dies auf der Seite finden.

teaser
20.05.2007 16:00
oxid at Quake 4

Neues Spiel - Neues Glück. Frei nach dem Motto unseres Partners sind wir stolz dadrauf, zwei neue Mitglieder in den Reihen von Teamoxid zu begrüßen. Beide haben schon ein wenig Erfahrung sammeln können und werden uns auf den kommenden LANs und Turnieren mit der ox oxid!-Flagge vertreten.

- q4 de oxid! neRo
- q4 de oxid! sKunK

Bereits ab dem 25. Mai kann man beide auf den nationalen Finals des ESWC Germany in Köln begutachten.

teaser
19.05.2007 16:00
ClanBase Spring Configs

Mit einigen Wochen Verspätung und mittem im laufenden EuroCup und OpenCup hat die ClanBase für et ET in der vergangenen Woche neue Configs released. Neben MD5 hashes der EuroConfig ist eine weitere Neuheit integriert wurden: combinedfixes.lua. Mit dem neuen Addon mit dem LUA Programmcode werden ein paar kleine und seltene Bugs gefixt. Die ClanBase ist nach der Warleagues die zweite Liga mit einem eigenen LUA Addon.

teaser
18.05.2007 16:00
intermediate result in the CB EC XV

eu This news contains international content.
The groupmatches in the current running Clanbase Eurocup XV in Call of Duty 2 are coming to their end. There are just some matches remaining and there were already some surpises. de Bouncer4You-Gaming took down the winner of the CPC2 nl serious in an exciting match. Also eu Copenhagen-eSport showed their ambitious skill with their new lineup which consists of the two former ox Teamoxid players flow and zEm.

teaser
13.05.2007 16:00
etQcup ready to launch

eu This news contains international content.
There we go! An Enemy Territory Cup hosted by the finnish Multigaming fi Insignia Cadre which is promoted by Crossfire.nu and GamesTV.org, was announced by Qpad some days ago. After CoD2 and CS:S getting their own cup, is it now up to Enemy Territory to get support on higher competitive level. For some infos about the cup, read on!

teaser
12.05.2007 16:00
Dataparty verschoben

Der schwedische Event Dataparty wurde abgesagt. Sie hätte vom 16. bis 18. Juni stattfinden sollen. Doch die LAN-Hoster Dataparty.se und CallOfDuty.se haben berichtet, die LAN abzusagen. Ein angeblicher Grund dafür scheint zu sein, dass sie zu wenig Tickets verkauft haben. Ein Ticket für die Dataparty ist für 33€ erhältlich. Ein neuer Termin steht bereits fest.

teaser
09.05.2007 16:00
Team GER - das Lineup

Nach der Ankündigung, dass es einen Worldcup geben wird, war es an der Zeit, dass der amtierende Captain von Team GER sein Lineup in den nächsten Tagen bekannt geben wird. Gestern war es soweit, qraigu lies auf Crossfire das Team ankündigen. Unter der Leitung von drago und snoop entstand unten stehendes Lineup. Wie man sieht, lässt man einige große Namen der deutschen et-community vermissen, was natürlich die Frage aufwirft, warum Deutschland nicht in der lange ist, sein volles Potenzial bei einem so prestigeträchtige Event zu zeigen. ...

teaser
08.05.2007 16:00
Manche Teams sind bereit!

Und zwar für den World Cup 2007. Nachdem er vor kurzem announced wurde, wartete die Community gespannt auf die Aufstellungen der begehrten Top-Teams, wie zum Beispiel fi Finnland, nl Niederlande oder unser de Germany.ET. Ihr werdet nun sehen, wir sich die Teamcaptains entschieden haben. Gibt es neue Gesichter ? Was ist mit den begehrten Top Stars wie fi mystic, de butchji oder der Spanier es Winghaven ? In 'Read On' findet ihr die Antwort!

teaser
06.05.2007 16:00
ET World Cup powered by ET-Cup

eu This news contains international content
The Enemy Territroy World Cup has been announced and the teams are ready. The qualifiers will start next week and we have some new teams in this Cup. Many of you may not have knewn yet that ET is played in this countries. Who will get into the last spots in Poule D? Click 'Read On' to see the groups and matchups.

teaser
05.05.2007 16:00
It goes on... Ein Blick auf die nächsten Spiele

Nun mal wieder nen kleiner Newsflash rund um oxid.ET. In letzter Zeit standen einige Matches an und hier könnt ihr nun nachlesen wie es für uns gelaufen ist. Leider werden wir zur 14. Liga4Fun Saison nicht mehr mit am Start sein. Das hat nichts mit der Liga selbst zu tun, sondern einfach mit einem engen Terminkalender. Wir hatten aus dem 13. Final Cup ja noch das Finalspiel mit de aGu offen. Hier lief es leider ganz und garnicht erfreulich, nachdem wir die Jungs in der Gruppenphase noch recht deutlich mit 2:1 schlagen konnten, waren die Rollen im Endspiel komplett anders verteilt.

teaser
01.05.2007 16:00
k1ck adds CoD2

k1ck-eSports, besser bekannt durch ihr Enemy Territory Team um Teamcaptain nl Lightning, hat sich entschieden ein CallofDuty2 Team in ihre Reihen aufzunehmen. Das Team nimmt zurzeit im laufenden CodQCup teil und hat sich bis in die sechste Runde des Looserbrackets vorgekämpft, da sie im Winnerbracket dem Team noobs weichen mussten.
Dieses Team, auch besser bekannt als fi Hattifnattarna hat sich außerdem den 2. Platz im Level7 Open Cup erkämpft.

teaser
29.04.2007 16:00
Changes in oxid.CoD2

Nowadays it's very difficult to stay as a team for a long time. Unfortunaly, it happened to our CallOfDuty2 team. Our most famous players, with names se flowsteR and se zEm left the team to continue their carrers anywhere else. Another player had the idea to leave too, se toppe. So he did.
Full of hopes, the management transferred the remaining players, se wnkr and se zsilts, the task to rebuild the team. After just a few days, the new team is ready!

teaser
25.04.2007 16:00
Let's talk about the CoD2 EuroCup

eu This news contains international content.
The Call of Duty 2 EuroCup is underway with it's first match week gets finished. It's the perfect moment to check out all groups. Together with our very own McDonalds-only player flowster I've checked through the groups and teams.

teaser
19.04.2007 16:00
GIGA2 mit Under Fire als CPC2 Review

Die Crew rund um FlyingDJ bringt am heutigen Donnerstag um 23 Uhr auf GIGA2 eine Dokumentation mit Ingame action sowie Interviews zur Crossfire Prizefight Challenge vom vergangenen Wochenende. FlyingDJ, welcher auf der CPC2 laut gerüchten nur mit Kamera herumgelaufen ist, wird dabei näher auf ET und RTCW Matches eingehen und auch ein wenig ingame action präsentieren.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12