teaser
09.03.2011 12:14
ClanBase mit Spring Season 2011

Die ClanBase hat gestern die neue Saison angekündigt, dabei sind natürlich auch die wichtigsten Shooter mit cod2 Call of Duty 2, cod4 Call of Duty 4, et Enemy Territory und ql Quake Live sowohl im OpenCup als auch im EuroCup dabei. ox Teamoxid wird sicher auch wieder in allen Spielen vertreten sein und versuchen die Erfolge der vergangenen Saison mindestens einzustellen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

teaser
01.03.2011 13:00
Verstärkung in Quake Live

Die ESL Bundesliga hat bereits den dritten Spieltag erreicht, Zeit für uns endlich einen Neuzugang im besten Duell-Shooter der Welt präsentieren zu können: ox siLw. Als ehemaliger ESL Pro Series Spieler und nun als Teilnehmer der ersten Bundesliga, läuft er ab sofort unter der ox Teamoxid Flagge in ql Quake Live auf.

teaser
28.02.2011 10:31
Die IEM 5 World Finals auf der Cebit

Die besten Spieler der Welt treffen wieder aufeinander: Auf der Cebit 2011 finden die Intel Extreme Masters ihren alljährlichen Höhepunkt mit Quake Live, Counter Strike 1.6, Starcraft 2 und  League of Legends. Um 130.000 $ geht es für 32 Teilnehmer in den 3 Disziplinen, aber auch Ruhm und Ehre stehen auf dem Spiel. Wir wollen Euch heute eine Zusammenfassung der wichtigsten Newsbeiträge sowie alle wichtigen Infos zur IEM noch einmal zusammenfassen.

teaser
25.02.2011 09:35
HoQ Leagues in Quake Live

Seit Dezember 2010 läuft die zweite Saison der House Of Quake League: Eine internationale ql Quake Live Liga mit 8 Divisionen und jeweils 12 Spielern. Auch unser Quaker ox chosen ist dabei und hat sich in seiner 4. Division bereits seinen Platz in den Playoffs sichern können.

teaser
10.02.2011 20:08
Teamoxid und Starcraft2

Ein neues Kapitel tut sich im Buch von Teamoxid auf. Absofort darf sich ein junger Mann zu uns gesellen, der sich im Real Time Strategy Genre einen Namen gemacht hat. Er gewann einige Male die ESL EA Competitions in Command & Conquer 3: Tiberium Wars, er gewann dort gegen Spieler von Topclans wie uk Team-Dignitas oder SE Fnatic.

teaser
08.02.2011 18:22
Teamoxid wieder mit CoD2

cod2 Call of Duty 2 gibt es das wirklich noch? Ja CoD2 ist nicht tot zu kriegen und steht weiter zurecht auf der E-Sport Bühne. Das Game erfreut sich nach all den Jahren weiterhin großer Beliebtheit und einer konstanten Community. Mit regelmäßigen Cups und einer rießigen Ladder in der ClanBase hält sich das Spiel wacker vor so mancher Konkurrenz.

teaser
05.02.2011 19:00
Deutsche ET Elite startet durch

Es ist wieder einmal Zeit für den NationsCup der Clanbase. Dass es sich dabei um ein prestigeträchtiges Event handelt, verrät alleine schon der Titel: NationsCup XIV. In dieser 14. Ausgabe geht es wieder einmal darum, wer sich die Weltmeister-Schale des E-Sports sichern kann.

teaser
28.01.2011 19:00
Der Painkiller kommt...

Und zwar in Form von einem Cup - Am Samstag ab 14:30 Uhr wird Teamoxid sich erstmals in Painkiller versuchen: Mit unserem TV Stream werden wir das Turnier von PKzone.org den ganzen Nachmittag begleiten und für massig Frags in einem der wohl schnellsten FPS Games überhaupt in Euren Wohnzimmern sorgen. Insgesamt werden 16 Spieler in einem Knockout Bracket gegeneinander antreten und versuchen die Plätze auf dem Treppchen einzunehmen.

teaser
21.01.2011 19:00
Teamoxid in der 1. Bundesliga vertreten

Gestern Abend hat ox chosen über die Relegation den Sprung in Liga 1 geschafft. Dabei sah es nach der Niederlage in Runde 1 gar nicht gut aus: Nach einem 2-0 Vorsprung vergab er den Sieg gegen ZeriouS und musste sich durch das Lower Bracket in das Overall Final und so in die 1. Liga der deutschen Quake Live Bundesliga kämpfen.

teaser
19.01.2011 19:00
Relegation zur 1. Bundesliga mit Teamoxid

Am Donnerstagabend findet in der ESL die Relegation und somit auch die erste Möglichkeit zur Qualifikation in die erste Bundesliga statt. Mit den Plätzen drei bis fünf der ESL Amateur Series und dem Relegationsplatz der vergangenen ESL Pro Series sind folgende Spieler am Start: de BEER* ZeriouS, de randallFlagg, de fogel und ox chosen. Mit Letzterem haben wir uns heute über seine Chancen und Aussichten unterhalten.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23