teaser
15.01.2011 19:00
2. ET Community Challenge

An diesem Sonntag ist es wieder soweit, die German Community ET-Challenge wird wieder zu der Plattform schlechthin für die deutschen Enemy Territory Teams. Es sind circa acht Wochen seit der ersten erfolgreichen Ausgabe vergangen, und nun folgt endlich die mit Spannung erwartete neue Edition mit mehr Teams, mehr Action und natürlich viel mehr Spannung.

teaser
06.01.2011 17:00
ESL Knockout Series Nummer 8

Am Donnerstag findet die achte Ausgabe der ESL Knockout Series statt: Mit 16 Teilnehmern geht es am Abend um 19 Uhr los, übertragen wird der ganze Spaß von de BloodyWarriors. Gespielt wird den ganzen Abend in einem Double Elimination-System mit den potentiellen Teilnehmern der ESL Bundesliga für Quake Live.

teaser
05.01.2011 19:00
Neues von Teamoxid CoD4

Um euch mal wieder auf dem Laufendem zu halten gibts hier mal ein paar Infos zum CoD4 Team. Mittlerweile konnten wir uns mit Frischling ox Klingz gut einspielen und erreichen langsam wieder unsere alte Form. Wir hoffen so auch auf hohem Niveau mithalten zu können.

teaser
05.01.2011 19:00
Teamoxid TV in der Zukunft

Viele Sendungen gab es in dem vergangen Jahr vor allem in Quake Live und in Enemy Territory, nun ist das neue Jahr da und ihr könnt euch ab diesem Wochenende bereits auf die nächsten Events freuen, und das auch mit einer geringen Leitungskapazität: Teamoxid sendet ab sofort nicht nur in HD sondern bietet zusätzlich einen Stream in 768bits als Low Quality-Variante an.

teaser
03.01.2011 19:00
Drei ESL-Cups im Januar

Die ESL beginnt dass neue Jahr mit 3 Cups für cod4 cod4. Das ganze wird in der ESL-EU Abteilung ausgespielt und so kann man mit einer grossen Beteiligung rechnen. Gespielt werden 1on1, 2on2 und 5on5 jeweils MR12 und eine Map. Selbstverständlich findet der Event mit Esl-Wire pflicht statt, das heisst dass zumindest die Käufer billiger Hacks wohl nicht Teilnehmen werden.

teaser
01.01.2011 19:00
Ein epischer Rückblick in das Jahr 2010

Wie Phönix aus der Asche...
- Vielleicht ist das doch etwas dick aufgetragen, aber auf der anderen Seite ist es wahr: Das Projekt ox Teamoxid meldet sich aus dem nichts zurück im Jahre 2010 und wir sind stolz darauf uns wieder so schnell in der eSports Welt zu integrieren. Aber eins nach dem anderen, schauen wir uns erst mal an was sich auf technischer, spielerischer und leitender Ebene getan hat.

teaser
30.12.2010 19:00
Teamoxid in der Presse

Größen wie Crossfire, GotFrag und Cadred auf internationaler Ebene als auch die deutschem Redakteure von Readmore und Fragster haben hin und wieder ein Auge auf uns geworfen. Seit 2004 haben wir es regelmäßig in die Schlagzeilen der eSports Presse geschafft. Es wird Zeit ein wenig in der Vergangenheit zu wühlen und einmal eine Übersicht zu erstellen, in der Teamoxid vertreten ist.

teaser
23.12.2010 15:00
Quake Live EAS Invitational 5 heute Abend

Heute Abend findet die fünfte und gleichzeitig letzte Ausgabe des ESL Amateur Series Invitational in diesem Jahr statt. Einen Tag vor Heiligabend haben somit die Anwärter auf die kommende Bundesligasaison das letzte mal die Chance sich den Titel des Turniers sowie ESL TV Keys zu sichern. Teamoxid TV wird dabei sein und das gesamte Turnier ab 19 Uhr übertragen.

teaser
15.12.2010 19:00
EPS Finals in CoD4

Etwas verspätet findet der Abschluss der letzten Call of Duty 4 Pro Series heute Abend statt. Offen sind noch die Spiele im Consolidation Final zwischen de Team Thermaltake und de Team Speedlink. Der Sieger der Partie muss dann zwei Matches im Overall Final gegen de mTw gewinnen. Um 21.00 Uhr fällt der Startschuss, begleitet wird der Spaß von ESL TV natürlich Live und für diejenigen mit Premium Stream: In bester Qualität.

teaser
14.12.2010 20:00
Sieg im Quake Live OpenCup

Ein spannender Abend geht mit einem Sieg im Finale des ClanBase OpenCups zu Ende. ox chosen konnte sich mit 2:0 gegen den franzosen fr digital von GN durchsetzen. Mit einem 19:16 auf Hektik und einem 9:4 auf Lost World sichert er Teamoxid den Titel der Herbstausgabe des Traditionsreichen Turniers. Auf dem Weg ins Finale musste er lediglich eine Map abgeben:

q4 Abschlussplatzierungen:
gold ox chosen
silver fr digital
bronze se x3n

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23