teaser

Team-GER in den Playoffs!

04.01.2007 18:00 chosen

Auch der ClanBase NationsCup hat seine Winterpause überstanden und geht weiter. In ET konnte man sich als Gruppenerster und Zweiter der letzten Season in der Gruppe B durchsetzen. Für de Team-Germany geht es nun im wiederholten Finale gegen nl The Netherlands in die nächste Runde. Mit dem stark geschwächten Team ohne Vorjahrescaptain de biqq und einige andere starke Spieler stehen die Wetten gegen uns, aber für eine Überraschung sind die aktuellen Spieler rund um de butchji sicher da.

Mit einer dunklen und schwarzen Niederlage ging es los, als das ch Team Switzerland mit Captain gifty uns in die dritte Map führten und dann auch noch innerhalb von 3 Minuten die letzte Phase von SW GoldRush für sich entschieden. Gebessert hat sich das Team auf jeden Fall und so muss man weiter an sich Arbeiten damit es Ähnlich erfolgreich wie in der letzten Season wird.

Andere Games
Image Call of Duty 2 S&D
Mit noch 2 ausstehnden Spielen geht es raus aus der Winterpause und mit einem deutlichen ersten Platz für das Deutsche Team in der Gruppe wieder ans Werk. Die Chancen für die Playoffs stehen somit sehr gut und bereits mit dem nächsten Match gegen den Gruppen Zweiten hu Team Hungary kann man sich den Platz in den Playoffs sichern.

Image Counter Strike
Auch hier ging es nach einem schweren, aber dennoch erfolgreichen Start mir 3 Siegen in die Winterpause. Derzeit auf Platz 3 mit 2 Spiele offenen Spielen. In der kommenden Woche geht es um die Playoffs oder das Aus. Mit einem aktiven Lineup wie es derzeit ist, stehen die Chancen jedoch sehr gut und gerade mit Spielern vom erfolgreichen de alternate-attax-Team werden sicher auch hier de Team-GER würdig vertreten.

Image Counter Strike: Source
In einer spannenden Gruppe, in der bislang jedes Team mindestens eine Niederlage hat, steht man derzeit auf dem zweiten Platz hinter se Team Sweden, gegen die man auch bislang nur verloren hat. Vom ersten bis zum letzten Platz ist hier weiterhin alles möglich, und die zwei kommenden Spiele werden es entscheiden.

Image Unreal Tournament iCTF
Ohne eine einzige verlorene Map steht das Deutsche Team in der Gruppe auf dem ersten Platz und muss nun in den Playoffs gegen fr Frankreich seine Stärke und Klasse unter beweis stellen.


Wer gerne mehr über weitere Spiele erfahren will, sollte einfach mal auf ClanBase durch die einzelnen NationCups klicken.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In