teaser

CPC2 is Live! - Tag 1

13.04.2007 16:00 chosen

Freddy is Back! - Not: Die Crossfire Prizefight Challenge ist zurück mit ihrem zweiten Event Live! Seit 9 Uhr spielen die et ET Teams eu el vigorz und se zeroPoint gegeneinander in ihrem ersten Gruppenspiel. Der Einstand für cod2 Call of Duty ist dabei ab 13 Uhr laut dem schedule. Die LAN läuft und die Vorbereitung wurden gestern Abend getroffen um das neue Internetcafe Wzzrd in Enschede zur Eröffnung mit einer geballten Ladung Action zu präsentieren.


Die aktullen Rankings werden wir in diesem Newspost stets aktuell veröffentlichen - stay tuned für weitere Details!

Latest Report
17:01 Die ETTV Server sind überfüllt - so scheint es zumindest - denn der Star vieler, Mystic, spielt in wenigen Minuten mit seinem Team von Impact Gaming gegen Auxilia.
History

16:01 Unser ox CoD2 Team verliert das zweite Spiel gegen serious gaming mit 16:8. Für uns muss morgen somit ein Sieg gegen cz eSuba her um noch die Playoffs zu erreichen.
15:17 Unser ox CoD2 Team gewinnt das erste Match gegen EDiT.benq mit 13:10, als nächstes geht es für das Team gegen serious gaming - der Sieger kann sich definitv noch Hoffnungen auf das weiterkommen machen.
14:55 CoD2 macht seinem Mythos alle Ehre - Erneut gibt es eine Überraschung, heute bereits im ersten Spiel. So konnte sich eSuba als Underdog überraschend gegen serious gaming, also das vorherige DigitalMind, durchsetzen. Das genaue Ergebnis folgt.
14:02 14 Uhr - noch gibt es keine Updates vom Videostream und auch keine Updates von den CoD2 Spielen. Unabhängig davon geht der ETTV Stream inzwischen und die ersten beiden Matches wurden bereits übertragen. In wenigen Minuten startet das wohl erste wichtige Match in ET, bei dem es noch keinen sicheren Sieger gibt. So treten die Jungs von zeroPoint mit geschwächtem Line Up gegen one.soldier an. ETTV Server gibt es auf GamesTV.org.
12:47 Um 13.00 Uhr beginnt das CoD2 Turnier und neben unserem Team gibt es auch ein weiteres, richtungsweisendes Match in der Gruppe A. Die Vorschau, auf die wohl wichtigste Gruppe findet ihr auf Crossfire. Leider gibt es ein paar kleinere Probleme mit der Technik, so ist derzeit noch kein Livestream bestätigt. An der Lösung wird aber wie beim ETTV bereits gearbeitet.
11:55 Weiterhin ohne ETTV laufen die Matches für 11 Uhr, im Spiel Dignitas gegen k1ck konnte sich Dignitas die erste Map sichern, die zweite is nun SW Goldrush TE.
11:21 Die aktuellen Matches für 11:00 Uhr verschieben sich da derzeit an dem ETTV Problem gearbeitet wird. Spätestens, wenn das gelöst ist geht es weiter.


Upcoming
17.00 CET et ETTV fi impact vs. Auxilia uk
17.00 CET et ETTV eu polar vs. KiH se
18.30 CET et ETTV uk Auxilia vs. KiH se
18.30 CET et ETTV ee Dignitas vs. octense.LAN eu


Bereits gespielt
14.30 CET cod2 ox Teamoxid 6 - 13 serious nl
14.00 CET et se zeroPoint! 2 - 2 one.soldier uk
14.00 CET et be czar 4 - 0 el vigorz eu
13.00 CET cod2 ox Teamoxid 13:10 EDiT nl
13.00 CET cod2 nl serious 08:13 eSuba cz
12.30 CET et eu Octense 2 - 2 Clan.ALIS dk
12.30 CET et eu The Last Resort 4 - 0 Fear Facotry pl
11.00 CET et pl Fear Factory 4 - 0 morrigu nl
11.00 CET et ee Dignitas 4 - 0 k1ck eu
11.00 CET et eu The Last Resort 4 - 0 Vicious and Evil eu
09.00 CET et se zeroPoint 4 - 0 el vigorz eu

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In