teaser

Team GER - das Lineup

09.05.2007 16:00 flame

Nach der Ankündigung, dass es einen Worldcup geben wird, war es an der Zeit, dass der amtierende Captain von Team GER sein Lineup in den nächsten Tagen bekannt geben wird. Gestern war es soweit, qraigu lies auf Crossfire das Team ankündigen. Unter der Leitung von drago und snoop entstand unten stehendes Lineup. Wie man sieht, lässt man einige große Namen der deutschen et-community vermissen, was natürlich die Frage aufwirft, warum Deutschland nicht in der lange ist, sein volles Potenzial bei einem so prestigeträchtige Event zu zeigen. ...

Wie mir zu Ohren gekommen ist, wollen einige von Deutschlands Spielern nicht unter der Leitung des aktuellen Captains spielen, was schade ist, allerdings auch zum Nachdenken veranlasst. Es bleibt uns also nur noch unserem Team viel Glück zu wünschen und auf ein bisschen frischen Wind für den nächsten Event hoffen, bei dem sich dann ein wohl hoffentlich gestärktes deutsches Team zeigen kann.

de qraigu (C)
de snoop
de butchji
de drago
de keran
de riddla
de ramin
de weak
de flixx
de hazer

Für alle die Interresse haben Team GER in Aktion zu erleben, heute Abend geht es um 23 Uhr auf Giga2 gegen Finnland. Klarer Favorit sind unsere Freunde aus dem hohen Norden, der Sieger des Letzten Clanbase Nationscup, dennoch sollte es interressant sein wie sich Deutschland schlägt.

www.team-ger.de
Giga2
gamestv.org

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In