teaser

iPower Games Announcement

27.05.2007 16:00 chosen

Mit der Ankündigung der iPower Qualifier für Deutschland innerhalb der ESL wird in 7 Tagen der nächste Cup mit Coverage auf GIGA2 und diesesmal wird wohl auch endlich Q4TV mit an den Start gehen. Qualifizieren kann man sich für das Offline-Turnier in Portugal, in dem man allerdings 4 verschiedene Spiele spielen muss:
x S.T.A.L.K.E.R. - 4on4
q4 Quake 4 - 1on1
x Supreme Commander - 2on2
bf1942 Battlefield 2142 - 6on6

Die Teilnahme ist dennoch sehr interessant, denn neben einem Wochenende in heißer Sonne und bester Ferien Atmosphäre gibt es für die ersten 3 Teams die Chance auf einen Komplett-PC von Packerd Bell mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor im Wert von 2.500 €.


Die Qualifier
S.T.A.L.K.E.R
1on1 Cup:
1st and 2nd win a ticket
Quake 4
1on1 Cup
1st and 2nd win a ticket
Supreme Commander
2on2 Cup
Winning team gets the ticket

Die Teilnahme
Auf der ESL Seite wurden die Details zu den Qualifiern bereits veröffentlicht:
x S.T.A.L.K.E.R. 1on1
q4 Quake 4
x Supreme Commander

Die Quake 4 Anmeldung
Bis zum 31.05. können sich weiterhin Spieler für das 1on1 Quake 4 Turnier einschreiben. Der Start wird vermutlich am kommenden Sonntag sein und der Event wird dann wieder wöchentlich an jeden Dienstag Live auf GIGA 2 und laut Gerüchten auch endlich mit Q4TV übertragen.
- Zur Anmeldung

Wer nun Battlefield 2142 vermisst, wird enttäuscht, denn das Spiel hat derzeit keinen eigenen Qualifier, und so wie es aussieht, wird hier auch keiner kommen.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In