teaser

Down Under lebt!

06.01.2007 18:00 chosen

Der bekannte Shoutcaster von Radio iTG und Admin von Crossfire.nu hat neben der vergangenen Battle of Europe wieder ein Topmatch zum Zeitvertreib über die Winterpause hinweg. So wird uk TosspoT am kommenden Sonntag um 14 Uhr das Aufeinandertreffen der Auswahl von eu Europa und au Australien veranstalten und natürlich kommentieren. Neben dem bekannten Atlanitc Battle zwischen eu Europa und den us USA, ist dies mal wieder eine Erneuerung und wird mit Sicherheit für einen perfekten Start in den Sonntag führen.

Line Ups
eu Europa:
de butchji, pl kot, cz marv, ee Night, nl Tekoa, de urtier
au Australien
au forty, au haste, au HM, au iceman34, au ike (Back Up), au riCo, au shaggy

Maps
SW GoldRush TE, Supply

Mit ETTV von GamesTV.org werden sicherlich auch genügend Spectatorslots frei sein. Alle Daten zum Spiel gibt es zum einen hier und auf der Seite von [url=http://www.crossfire.nu/?x=news

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In