teaser

Facing off: Royality vs. Teamoxid

01.06.2007 16:00 chosen

Der ESL Premiership neigt sich dem Ende zu und am kommenden Dienstag steigt das Overall-Finale zwischen royalitY-eSports und Teamoxid live auf GIGA2. Nach unserem Aufeinandertreffen im CB OpenCup in einem spannenden Match welches wir erst in letzter Sekunde mit 4:2 gewinnen konnten, kommt es nun im Overall-Final hoffentlich zweimal auf uns zu, denn das Team rund um Captain mens0 geht mit einem Vorteil und ungeschlagen ins Match, daher müssten wir zwei Best-of-3s gewinnen.


Match Details

 

Image



Statement de roYality menso
As we have lost the OpenCup groupstage match against oxid already, we are itching to get revenge. Due to the fact that our keyplayer de roxor is missing and the lack of practice the last weeks, it could be a tough match. Nevertheless I think we have a good chance to take it, if we can retrieve our potencial. But they have shocked us already once with their amazing teamwork. However it will go, I am looking forward for a nice match.

Statement ox oxid! chosen
Einmal hat es für uns schon gereicht, diesen Gegner zu besiegen, allerdings ging nach dem ersten War irgendwie alles Schief. Die Vorbereitung läuft eher mäßig und daher hoffen wir auf die Wichtigkeit und den damit verbundenen Ehrgeiz, um die Jungs von roYality erneut zu schlagen und so ins zweite Best-Of-Three zu kommen. Wenn wir eine Map gewinnen, wird es auf jedenfall spannend.

Als kleinen Rückblick und hoffentlich auch als Vorgeschmack auf ein spannendes Match gibt es hier nochmal einen Auszug von dem letzten Aufeinandertreffen: [movie=http://chosen.teamoxid.de/movies/1st_fin.avi.flv/] (Download Movie, made by oxid! Fims)

Unserem Team und dem Gegner wünschen wir gerade für GIGA2 ein spannendes und hoffentlich gutes Match.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In