teaser

Der ESL-SummerCup ist back!

18.06.2007 16:00 Funi

Die Electronic Sports League lässt sich nich lumpen und bleibt hartnäckig in Sachen E.T support dabei. Vielen Dank an dieser Stelle. Die Vorbereitung und Organisation zum Remake des bekannten SummerCups machen einen wie gewohnt professionellen Eindruck und es steigt die Vorfreude auf heiße Matches in einem hoffentlich heißem Sommer. Mit machen darf jeder und mit aussicht auf evtl. Premium Accounts sollte auch der Anreiz für viele Teams vorhanden sein mit zu mischen. Es wird in Sachen 6on6, 3on3 und 1on1 zur Sache gehn, somit ist die gesamte Palette abgedeckt.

Hier erhaltet ihr nun einmal die wichtigsten Fakten zu dem Event auf einen Blick:

6on6
Sign Up Open: 22.06.2007
Start: 24.06.2007
Structure: 3 Stages
Teams: Not Limited
Divisions: Not Limited

[align=left ]
6 Teams in each group
4 or 8 groups each division
1st advance to playoffs
2nd and 3rd in Qualifier

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In