teaser

Teamoxid quaked wieder

02.11.2010 18:00 funi

Nach der Ankündigung unserer Call of Duty 4 Teams ist es an der Zeit ein weiteres Game nach dem Relaunch unserer Präsenz zu präsentieren. Mit Quake Live folgen wir damit unserem Ausflug in die Duel-Community.
Der Titel basiert auf dem Urgestein der Shootszene und ist der Nachfolger von Quake 4, wo wir unter anderem zum ESWC National Final mit den Spielern de sKunK und de neRo im Jahre 2007 angetreten sind. Nun haben wir auch wieder einen Spieler in der Quake Community vertreten der Teamoxid dort repräsentieren wird.

Der Spieler
x de chosen

Bisherige Erfolge
silver 2. Platz beim EAS Invitational #2
x Top 10 ESL Amateur Series
x Top 10 ESL DE Ladder
x Top 10 ESL EU Ladder

Aktuelle Cups
x Playoffs im ClanBase OpenCup als Gruppensieger (Division 3)
x 3. Runde im Upper Bracket vom ESL Herbstcup

Statement von chosen
Ich denke man kennt mich bereits aus der Vergangenheit von Teamoxid, mit dem damaligen ET Team konnten wir in der deutschen Community die Top 5 erreichen und haben in verschiedenen Cups und Ligen immer spannende Matches abgeliefert.
Seit 3 Monaten konzentriere ich mich auf Quake Live und fahre erste beständige Erfolge ein - Hoffentlich wird das in Zukunft noch besser laufen. Aktuell versuche ich mehr Konstanz zu entwickeln und mich in den Top 10 der ESL Amateur Series festzusetzen.

Ansonsten...
Auch für ox Teamoxid TV ist chosen regelmäßig als Host unterwegs, so kann man dort nun auch weitere Events mit einer deutschen Show für die Quake Live Community erwarten.
Unterstützt wird er dabei immer von Redakteuren, Spielern und Managern unter anderem von Fragster.de, mTw und Speedlink.

Comments

player
03.11.2010 05:45
who the fuck is choSen? well but he seems to be a rly good player :P
player
07.11.2010 06:58
Joar menschlich flach aber spielerisch echt gut <3

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In