teaser

Teamoxid wieder in ET vertreten

11.11.2010 18:00 chosen

Jahre ist es her: ox Teamoxid hat sich in der deutschen ET Community etabliert, hatte Fans, Freunde und Feinde gefunden - Dabei war unser Ziel uns immer weiter zu verbessern.
Nun haben wir uns erneut weiter nach oben gearbeitet und ein Team mit den selben Grundsätzen und Eigenschaften gefunden, wie wir sie in der Vergangenheit vertreten haben, um Teamoxid in der heutigen Zeit in den Enemy Territory Ligen und in der Community zu repräsentieren.

et Das Line Up
x de eujen
x de gr0ss
x at jaN
x de Kevji
x de stRay
x se Tites

et Letzte Erfolge
x 4. Platz Speedlink Halloween Challenge
x Qualifikation ESL Major Series
x 2. Platz OpenCup Premier Group C
x Top 10 ClanBase Ladder
x Teilname an Premier Divisions in ESL und ClanBase

et Aktuell aktiv
et ClanBase OpenCup Fall Premier Division Play Offs
et ESL Fall Cup Premier Play Offs

x Statement von de stRay:
Ich bin sehr erfreut, dass wir nun endlich das Richtige für uns gefunden haben. Mit Teamoxid an der Seite haben wir ein erfahrenes Management, welches sich nur zu gut in der ET-Szene auskennt. Wir hoffen, dass wir den Namen weiterhin so gut präsentieren, wie er es bisher wurde. Im Moment spielen wir im OpenCup in der Premier Division, wo wir nun die Play Offs erreicht haben.
Auch im ESL Fall 5on5 Cup sind wir mit dabei, wo wir schon gute Erfolge feierten. Mit der Erfahrung, die wir die letzten Jahre sammeln konnten, hoffen wir auch, dass wir in der Zukunft noch weiter oben mitspielen können. Auch auf Offlineevents sollten wir nicht fehlen.
Ich hoffe, dass uns Teamoxid in Zukunft treu bleibt und uns vertraut, denn in diesen Punkten haben wir leider schon auf die Mütze bekommen. Auch die Zusammenarbeit zwischen dem Management und uns sollte nicht zu kurz kommen.

x Statement von de chosen:
Wir freuen uns endlich wieder ein ET Team in unseren Reihen zu haben - Zum Glück auch eins mit viel Potential. Wir freuen uns dabei auf die Aufmerksamkeit, die wir mit dieser Verpflichtung erhalten werden und geben diese mit Sicherheit auch sehr Zeitnah an die Community zurück - Freut euch also bald auf weitere Ankündigungen dazu von unserer Seite.

Comments

player
11.11.2010 07:18
Gute news, gutes Team was will man mehr. Wünsch euch viel Spass bei Teamoxid und viel Erfolg für den OC.
player
12.11.2010 04:52
Echt Nice :D . Viel Erfolg in der ET Szene.

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In