teaser

Das Finale im OpenCup

09.12.2010 16:00 chosen

Heute Abend findet das Finale der Premier Division im ClanBase OpenCup statt. Unser ox Enemy Territory Team hat sich auf einem langen Weg in den vergangenen Wochen durch die Gruppenphase und die Playoffs gekämpft und trifft nun auf das polnische Team von pl to make odds even. Ab 21.30 Uhr könnt mir mit ETTV und Teamoxid Radio (Englischer Shoutcast) das Match Live verfolgen.

Erst vor wenigen Wochen hat die polnische Organisation das Enemy Territory mit den erfolgreichen Matches im OpenCup aufgenommen. Nun geht es im OpenCup Finale zwar nicht um Preisgeld aber um sehr viel Ehre - Etwas was beide Teams gut gebrauchen können um ihren Ruf in der Community zu verbessern. Auch eine Teilnahme am nächsten EuroCup Qualifier scheint für beide ein machbares Ziel zu werden, so fand bereits in der Vergangenheit der Gewinner der Premier Division im nachfolgenden EuroCup mindestens einen Platz im Qualifier.

Spannende Wochen liegen hinter beiden Teams, gerade im Halbfinale hat sich Teamoxid nur um Sekunden auf die Dirtte Map gespielt und konnte dann die entscheidende Map klar für sich entscheiden. Schaut man sich die Matches von tMoe an, kann man ein starkes Finale erwarten, und zwar anders als es viele gedacht haben: Es ist kein finnischer Vertreter mit dabei.

Update
Leider konnten wir uns hier nicht durchsetzen: In der Premier Division vom ClanBase OpenCup Fall 2010 landet unser Team somit abschließend auf einem dennoch sehr guten zweiten Platz.
to make odds even pl 4 - 0 ox Teamoxid

x pl to make odds even
Lineup:
pl Elviss
pl fanatic
pl ska
pl Urnnamu
pl hassaN

Matches:
Win 4:0 vs pl Vital Gaming
Loss 0:4 vs fi TurboApinat
Win 4:0 vs be Wolf Crazy Killer
Win 3:1 vs fi KRP
Win 4:0 vs fi codelust

ox de Teamoxid Enemy Territory
Statement von stRay:
Nun ist es endlich soweit. Unser Ziel ist schon zu sehen. Trotzdem ist es noch nicht erreicht, allerdings erreichbar. Nach einer sehr schweren Gruppenphase mit vielen spannenden Matches war es schon fast unmöglich überhaupt die Playoffs zu erreichen. Nun stehen wir im Finale. Wir konnten die letzte Woche leider nicht mit vollem Lineup praccen, allerdings soll uns das nicht davon abhalten, das Final zu rocken. tMoe ist ein starker Gegner und auf keinen Fall zu unterschätzen. Mit den Maps Supply und Goldrush haben wir eine Auswahl getroffen die beiden Teams liegen. Ich denke es wird ein sehr spannendes Match und hoffe, dass es gut für uns endet! 4-2 Teamoxid!

Lineup:
de eujen
tr Fireball
de Kevji
de stRay
se Tites

Matches:
Loss 0:4 vs fi codelust
Win 4:0 vs eu Fuzion
Win 4:2 vs be Internet Retards
Win 4:2 vs eu Carnifex
Win 4:0 vs pl sKyrocket
Win 4:2 vs fi TurboApinat

Relevante Links
Crossfire Newspost
GamesTV ETTV
Teamoxid Radio Stream

Comments

player
13.12.2010 03:57
Schade Jungs, war ein ganz schön knappes Match!
Aber der 2. Platz ist doch auch schon gut. Nächstes Mal EC.

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In