teaser

Die verflixte fünfte Position

28.11.2010 18:00 Funi

Nachdem wir nun auf der fünfen Position ca. 5 Monate mit de Hellraizer gut besetzt waren, Verlies dieser auf eigenen Wunsch das Team. Diese Trennung fand ohne böses Blut statt und wir wünsche de Hellraizer fürs nächste Team alles Gute und viel Glück.
Nun standen wir wieder vor einem alt bekannten Problem. Da wir vor allem großen Wert auf das Menschliche legen, aber auch der Skill passen muss, ist ein neuer Spieler immer recht schwer zu finden. Erstaunlicher Weise hatten wir direkt mit dem zweiten Gast bei einem Testgame viel Glück und können nun ox Klingz in unseren Reihen bei Teamoxid Willkommen heißen.

Damit man sich mal ein Bild von ihm machen kann haben wir ein kleines Interview mit ihm gemacht, in dem er sich selbst einmal vorstellen kann.

Hi ox Klingz erst mal Herzlich willkommen bei Teamoxid und im Cod4 Team. Stell dich doch erst einmal vor und erzähl ein bisschen was von dir.
ox Klingz: Hi erstmal. Mein Name ist Toni und spiele wie schon gesagt CoD4. Ich wohne in dem wünderschönen Vorort von Berlin namens Zeuthen. Von Beruf bin ich Kaufmann im Einzelhandel bei Dussler Autoteile. Ja Hobbymäßig spiele ich Fußball , bastle an meinem Auto rum und spiele CoD4. Ich hoffe man kann sich jetzt so ein kleines Bild von mir machen ;)

Was hast du vor CallofDuty4 gespielt und was macht den Reiz von Cod4 nach all den Jahren aus?
ox Klingz: Vor Call of Duty 4 habe ich aktiv 5 Jahre lang Vietcong gespielt. Doch nach den 5 Jahren wurde das Spiel von den meisten für Tod erklärt und ich und mein damaliges Team ADK-Gaming entscheiden uns für den Wechsel zu cod4 Call of Duty 4. Ja Mittlerweile spiel ich jetzt schon das Spiel aktiv seit ca. 1 1/2 Jahren. Ein halbes Jahr hatte ich sozusagen eine "Kreativitätspause". Kann aber wieder mehr Zeit in mein Hobby investieren und greife somit auch wieder aktiv in`s CoD4 geschehen ein. Der besondere Reiz in Call of Duty 4 steckt für mich zum einem darin, dass es einfach nicht aufhört Spaß zu machen. Zum anderen weil es schneller wie zum Beispiel CS und auch mehr Actionlastiger ist.

Du standst ja mit deinem letzten Team bereits kurz vor dem Sprung in die EAS. Woran ist es gescheitert?
ox Klingz: Zum Großteil an anderen Organisationen die 3 von unseren Spielern damals kurz vor der EAS Season abgeworben haben.
Und zum anderen weil die Motivation im Team aus mir unverständlichen Gründen gefehlt hatte.

Wie siehst du die Qualität im Team und die Möglichkeit mit diesem Lineup erfolgreich zu sein? Und warum hast du dich
überhaupt für Teamoxid entschieden?

ox Klingz: Die Qualität ist auf jeden Fall vorhanden nur an einigen kleinen Feinheiten muss noch gearbeitet werden.
Es steckt viel Potential in diesem Team. Möglichkeiten sind immer vorhanden mit dem Team erfolgreich zu werden. Wir müssen sie nur nutzen ;) Ich habe mich vorrangig für das Team entschieden eben weil ich gesehen hab das hier viel Potential lauert. Aber auch weil die Leute hier einfach menschlich Top drauf sind und immer freundlich usw. :)

Denkst du dass Cod4 jetzt vor dem Ende steht nach dem einstellen der EPS und dem release von CallofDuty7?
ox Klingz: Nein denke ich nicht. Die Community ist ja an dem Einstellen der EPS Season selber Schuld. Durch die vielen Teams die rausgeflogen sind. Und die Community muss in der kommenden EAS Season zeigen das sie doch professionell genug ist für eine EPS oder wenigstens eine Bundesliga.

Dann wünschen wir dir viel Erfolg und Spass bei Teamoxid und hoffen das du dass Problem mit der verflixten 5ten Positon auf Dauer lösen kannst.
ox Klingz: Danke @ oxid und grüße an alle die mich kennen :D

Comments

player
14.12.2010 01:00
Willkommen im Team. Dann könnt ihr die CoD4 Community ja richtig aufmischen :)

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In