teaser

2. ET Community Challenge

15.01.2011 18:00 Ekto

An diesem Sonntag ist es wieder soweit, die German Community ET-Challenge wird wieder zu der Plattform schlechthin für die deutschen Enemy Territory Teams. Es sind circa acht Wochen seit der ersten erfolgreichen Ausgabe vergangen, und nun folgt endlich die mit Spannung erwartete neue Edition mit mehr Teams, mehr Action und natürlich viel mehr Spannung.

Ab 18 Uhr geht es los, dabei unterstützt ox Teamoxid zum einen das Adminteam und wird auch mit Coverage den ganzen Abend begleiten, zunächst mit einer Radioübertragung, aber natürlich später am Abend, ab 22.00 Uhr, auch mit Teamoxid TV.

Vor einer Woche wurde der Termin, das Format, die Regeln, die Admins und alles wissenswerte rund um die zweite Ausgabe des deutschen Community Events bekannt gegeben. Nach sehr kurzer Zeit haben sich bereits 13 Teams gefunden, inzwischen stieg die Anzahl der Signups auf 22 Teams insgesamt. Wie bei der ersten Ausgabe gibt es auch dieses Mal ein Double Elimination-Bracket, in dem wieder jedes Team für Einsatz und Erscheinen belohnt wird und nicht schon nach einer Map aus dem Cup fliegt.

Auf Grund der gestiegenen Anzahl an Teilnehmern, wird es dieses Mal mit Sicherheit nicht einfacher, starke Teams, wie de Lost Soldiers, de Team-AoW oder de Velerion, werden es unserem ox Enemy Territory Team mit Sicherheit nicht leicht machen, aber ganz klar wird das Ziel wieder mindestens das Erreichten vom zweiten Platz um so den Titel Mit neuem Line-Up und großem Selbstvertrauen tritt auch der Titelverteidiger de Speedlink erneut mit an.

Wenn alles in unserem Sinne läuft wird es im Overall-Final zu einer neuen Auflage des letzten Finals genen, dort wäre es schwer, aber nicht unmöglich, dass unsere Jungs dieses Mal vielleicht etwas mehr Glück auf ihrer Seite haben. Ab 22 Uhr wird es auch ox Teamoxid TV, mit FimS und chosen geben. Erneut dürfen wir unter anderem de drago als Gast und Co-Caster begrüßen, zum ersten Mal dabei ist der frisch gewählte Team-Captain des deutschen Nationalteams, de shmoe.

Wer Fragen an die Veranstalter des Cups hat, kann sich im offiziellen deutschen Enemy Territory Channel im IRC die passende Hilfe und den richtigen Ansprechpartner finden: #ET.de erreichbar.

Tune In:
- Teamoxid TV und Radio

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In