teaser

ESL Bundesliga mit Spieltag 5

14.03.2011 13:03 chosen

Heute Abend überträgt Teamoxid wieder den Abschluss von Spieltag 5 mit vier Matches von den Spielern DE fogel, DE ESC k1llsen, DE mTw calipt, DE ESC reload und DE jaysson. Ab 19 Uhr sind wir wieder Live dabei und bringen euch die beste deutsche Quake Live Action frei ins Haus mit einem Knaller zum Start zwischen dem Nachrücker jaysson und k1llsen - Natürlich in HD und LQ.

Die ESL Bundesliga erreicht ihren fünften Spieltag, doch in den vergangenen Wochen gab es nicht nur Gutes zu berichten. So gibt es gerade in der ersten Liga insgesamt drei Spieler, die inzwischen nicht mehr an der Liga teilnehmen. Als erster Problemfall wurde DE BoBeL nach zwei Fehltagen aus der Liga entfernt. In der vergangenen Woche haben sich der Österreicher AT UwU und Team Speedlink Spieler DE mason aus unterschiedlichen Gründen von der Liga abgemeldet. Die letzten werden nicht mehr ersetzt, aber für BoBeL wurde in der Knockout Series 12 ein passender und vor allem starker Nachrücker mit jaysson gefunden.

Der fünfte Spieltag ist geprägt von Nachholspielen, so müssen calipt, fogel und jaysson heute jeweils zwei weitere Spiele nachholen. Währendessen sind die beiden ESC Stars k1llsen und reload auf dem aktuellen Spieltag und müssen ihre Siegesserie fortsetzen.

ql Spieltag 5: Der Montag
DE ESC k1llsen
2-1 jaysson DE
DE mTw calipt 2-0 jaysson DE
DE mTw calipt 2-0 fogel DE
DE ESC reload 2-1 fogel DE


Ab 19 Uhr werden wir Live dabei sein und euch mit Sicherheit einige spannende Matches präsentieren. Zum Zuschauen stehen euch HD und LQ Stream zur Verfügung.

Bereits gestern gab es Matches, die von BloodyWarriors.com übertragen wurden. Die Videos zu den Spielen gibt es im Video On Demand Archiv von derQuaker.com:

ql Spieltag 5: Der Sonntag
DE jaysson 2-0 chosen ox
DE mTw calipt 2-0 PM randallFlagg DE
ox oxid siLw 2-1 PM randallFlagg DE
ox oxid siLw 1-2 amity twister DE
DE amity dksl 2-0 chosen ox



Der Teamoxid Point Of View

Gestern Abend haben unsere Spieler siLw und chosen jeweils zwei Matches bestritten. Dabei konnte sich lediglich siLw einen Sieg gegen randallFlagg sichern, gegen twister hat hingegen nicht gereicht. Gegen dKsL und jaysson hatte chosen keine Chance und gab jeweils beide Maps klar ab.

Für siLw bedeutet das, dass sein Ziel mit einem Platz unter den ersten vier Plätzen in der Liga mit der ersten Niederlage gefährdet ist. Er muss nun seine Kräfte und Konzentration in den übrigen Matches noch einmal klar steigern. Für chosen hingegen geht mit jedem verlorenen Spiel die Chance auf einen Überraschungssieg und damit auch die Chance auf den Klassenerhalt immer weiter nach unten.

In der kommenden Woche müssen unsere beiden Spieler wieder ran, wir werden sehen ob sie sich dann wieder besser präsentieren können.


Die Bundesliga auf Facebook

Wie jede Woche haben wir einen Termin auf Facebook erstellt, an dem ihr gerne teilnehmen und zu den Matches diskutieren könnt. Für die aktuellsten Informationen schaut einfach auf unserer Facebook Seite vorbei.

Related
ESL Quake Live Bundesliga
ESL Bundesliga auf Facebook
Fragster.de
derQuaker.com
Teamoxid TV: Live Stream

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In