teaser

OpenCup startet für CoD4 und QL

07.04.2011 07:04 Cobra

In dieser Woche läuft die OpenCup Saison für unser cod4 Call of Duty 4 Team in Division Drei und für unseren ql QuakeLive Spieler ox chosen in Division Zwei an. Ab 21.30 Uhr heute Abend muss sich das Team rund um DE BDF gegen die Polen von PL CB Police durchsetzen, auch in dem zweiten OpenCup Match dieser Woche geht es am Sonntag um 20.30 Uhr gegen einen polnischen Vertreter: PL godch1ld steht dann auf dem Programm.


cod4 Call of Duty 4
Nach einer unglücklichen Saison im vergangen Jahr will man sich endlich wieder in die Play Offs spielen und um einen ver vorderen Ränge mitspeilen, welches Ziel sollte man auch sonst in der neuen Saison haben?

3. Division - Gruppe B
ox Teamoxid
FR lutki
PT #sNp
PL CB Police
SK die4game
HR fttraining


ql Quake Live
In der letzten Saison gewann chosen noch mit seiner ersten OpenCup Teilnahme in Division 3, aber nun steigt der Herausforderung denn er ist bei mehr Teilnehmern im gesamten OpenCup in Division Zwei zu finden und muss sich in Gruppe A unteranderem gegen uk diabz und IT dimitri durchsetzen.

2. Division - Gruppe A
ox chosen
uk diabz
IT dimitri
PL godch1ld
PL PYTON
UA tripleSix


Related
CB OpenCup Call of Duty 4
CB OpenCup QuakeLive

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In