teaser

oxid ET Team auf der SAGE-LAN

01.07.2011 22:32 chosen

In weniger als 2 Stunden geht es für unser et ET Team los: Die SAGE LAN in Enschede steht an. Im Wzzrd LAN Centre findet der Event statt und mit unserer Gruppe und einem Seeding auf Platz 3 in dieser können wir nur noch für eine positive Überraschung sorgen. Das Team rund um Captain DE stRay besucht hier seinen ersten großen Event unter der ox Teamoxid Flagge. Begleitet werden sie von Ekto und FimS, die auch selber mit wnbpro auf der LAN spielen, auch Cobra wird am Wochenende auf dem Event erwartet und für einige Fotos sorgen.

Im ET Turnier besteht unsere Gruppe aus folgenden Teams:
xeu Spot 16
xDK Nordic eSports
xox Teamoxid
xeu Enhanced Gaming

Unsere Matches:

 
Ticker:

3:00 Uhr - 4:0 gewinnt Nordic eSports gegen Spot16, damit ist spot16 ausgeschieden und NE übernimmt Platz 1 in der Gruppe, vor Teamoxid. Naütrlich wartet das noch auf Absegnung der Admins, aber laut Regeln ist durch die Score-Differenz die Platzierung entschieden:
"5.3 If two (2) teams are equal on points at the end of the group stage, the team with the highest round difference will be placed higher in the group" - Da es sich hierbei um 3 Teams handelt, das Ergebnis aber eindeutig ist und nachvollziehbar, könnten wir eine andere Entscheidung nicht verstehen.

2:00 Uhr - Mit 4:0 schlagen wir Enhanced Gaming. Damit ist uns ein Platz in den Playoffs theoretisch sicher: Aber wer wird der zweite in den Playoffs? NE und spot16 braucht einen Map Win um sicher weiter zu kommen, aber aktuell steht es 2-0 für NE!

1.03 Uhr - Mit 3:1 schlagen wir Nordic eSports, damit haben wir als einziges deutsches Team die Chance auf die High Tier Play Offs und die Aussicht auf einen Platz unter den besten Acht. Enhanced Gaming wird ein Pflichtsieg.

0:45 Uhr - Double-Fullhold; mit 1:1 geht es auf die zweite Map, und das ist Frostbite! Alle Chancen stehen uns noch offen.

0:30 Uhr - Schlechter Start auf Goldrush: NE kann uns 15 Minuten am Tank halten. Nun verteidigen wir.

0:15 Uhr - Auch auf KaostV.nl unser 2. Match gegen Nordic eSports. Wenn wir gewinnen haben wir die besten Chancen auf den 2. Platz in der Gruppe.

0:10 Uhr - Die Entscheidung ist leider gegen uns gefallen: Nach einem Fullhold kann Spot 16 das Match für sich entscheiden.

0:00 Uhr - Die erste Map ging verloren, aber auf Adlernest konnte unser Team überzeugen. Decider wird: Radae

23:30 Uhr - Mit einigen Problemen geht es nun doch endlich los, auf KaosTV.nl gibt es den Livestream mit Owzo direkt vom Event

22:00 Uhr - Demnächst startet das Turnier für unser Team

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In