teaser

Tag 2 der SAGE-LAN beginnt

02.07.2011 13:08 chosen

Nach einer spannenden Gruppenphase musste sich gestern eu spot16 aus dem Turnier verabschieden: Weiter dabei ist unser oxet ET Team. Auf Platz 2 ging es in die Playoffs und nun wartet mit BE Next Evolution ein starker Gegner in der ersten Play Off-Runde auf uns. Während der Event scheinbar mit wenig Verzögerung voran läuft steht das erste Match in der Gruppenphase ab 17:30 Uhr an, damit haben wir eine Stunde verspätung nach einem langen Tag des Wartens auf den Abschluss der Call of Duty 4 Matches.

Die Play Offs finden im Double Elimination Modus statt und so wie es aussieht wird ein großer Teil von dem Turnier heute gespielt.

Unsere Matches:

Upper Bracket Runde 1:
Lower Bracket Runde 1:
 

 

Updates:

23:00 Uhr - Mit Nordic eSports trafen wir in Runde 2 vom Lower Bracket auf ein bekanntes Team der Gruppenphase. Aber diesesmal haben wir keinen Erfolg verbuchen können, mit 4-0 verlieren wir das Match und schließen die LAN dennoch erfolgreich mit Platz 5/6 ab.

20:40 Uhr - Mit 4:0 schlagen wir Almighty. Damit sind wir in Runde 2 vom Lower Bracket und warten nun auf einen Gegner.

19:55 Uhr - Im Lower Bracket müssen wir gegen Almighty spielen. Das Match startet bereits auf ETTV.

19:20 Uhr - Mit 4-2 verlieren wir gegen Next Evolution und müssen damit in das Lower Bracket.

18:57 Uhr  - Es geht auf Map 3 weiter; 2-2 der Spielstand.

18:30 Uhr - Inzwischen ist das Match live! Livestream von Next Evolution.

18:05 Uhr - Noch geht es nicht los, auf 18:15 ist das erste Play Off Match von unserem Team derzeit verschoben.

17:03 Uhr - Laut GamesTV.org startet unser Team um 17:30 Uhr. Next Evolution hat mit dem rein belgischen Line Up den zweiten Platz im Seeding Turnier vor der LAN erreicht, entsprechend groß ist ihre Favoritenrolle.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In