teaser

Update der Deutschen QL Ladder

02.09.2011 07:45 chosen

Die Ladder der ESL für deutsche Spieler wurde aktuallisiert: Absofort wird im Best-Of-Two Modus auf Standard- und Premium Maps gespielt. Mit 60 Teilnehmern will die ESL nun wieder mehr leben in das Ladder-Leben bringen und hat dazu den Mappool auf die kommende Bundesliga Saison angepasst.

Nach vier Wochen Pause ist es nun wieder möglich eine Forderung in der Ladder zu starten. Dabei bedeutet der neue Match-Modus, "Best-Of-Two", für beide Spieler endlich kein langes diskutieren mehr, denn jeder Spieler darf nun seine Lieblingsmap zu überzeugen wissen.

Die Maps:
x Standard: Blood Run, Campgrounds, Furious Heights, Lost World, Vertical Vengeance
x Premium: Aerowalk, Battleforged, Hektik, Toxicity

Related
Quake Live 1on1 Ladder
ESL News Post


Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In