teaser

ESL QL: Bundesliga Relegation

05.10.2011 14:30 Cobra

Die ESL Quake Live Bundesliga ist auf dem besten Weg in die neue Saison, dazu hat die ESL heute den Zeitplan für die anstehnde Spielzeit veröffentlicht. Mit der ESL Bundesliga Relegation steht ab 19:00 Uhr auch wieder Teamoxid TV live zur Verfügung: Mit Spielern wie grave, bw psyrex, sk1p und muTz ist das Turnier auch mit Talent übersäht, wer es am Ende schaffen wird seht ihr bei uns Live.

Während DE siLw sich in der vergangenen Saison im Mittelfeld befand hat sich DE chosen ohne Sieg aus der Saison verabschieden müssen. Statt die Relegation zu spielen sieht er sich eher in Liga 2 und wird diese in der nächsten Saison unsicher machen. Heute Abend steht er als Kommentator auf dem Stream bereit.

Alle Informationen zur Bundesliga Saison 2
Bracket zur ESL Bundesliga Relegation

Comments

player
05.10.2011 06:44
gl euch beiden ;) hf !

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In