teaser

QPAD League of Legends Cup

26.02.2013 13:00 chosen

Am Donnerstag findet die Februar-Ausgabe des monatlichen lol League of Legends Events von QPAD statt. Mit dabei in dem internationalen Teilnehmerfeld ist auch ox Teamoxid und ein Preisgeld von immerhin 120$ wobei der Veranstalter klar den Spaßfaktor in den Vordergrund stellt.

Von der Anzahl der Teilnehmer her lässt sich das Turnier nicht mit dem Go4LoL Cup vergleichen, sich zu behaupten und wichtige Erfahrung für künftige Matches zu sammeln wird aber auch hier das Ziel sein.

In den vergangenen Ausgaben haben sich unter anderem DE n!faculty, deren Team unter dem Namen mates & more bekannt ist, DE iPLAY und DE Druckwelle den ersten Platz gesichert. Generell ist das Teilnehmerfeld zwar nicht mit Teams aus der League of Legends Championship Series besetzt, doch bietet es viel Potential und ambitionierte Teams für ein spannendes Erlebnis mit internationalen und nationalen Top-Teams. Dazu zählen neben DE n!faculty auch DE Digital Lions und DE Eyes on U. Diese Teams schätzt Team Captain ox lapdancex als Favoriten auf den Turniersieg ein, und somit als größte Herausforderung im Cup.


Die Teilnehmer

PL AntiMatery gaming
BE Antwerp Aces
DE dA Gaming
DE DigitaL Lions
DE Eyes on U
DE Faultier Gaming
eu Free RP Please
DE n!faculty
SE Meki Rush
DE Midex
eu Panic Button Flash
DE Pentax Gaming Vendetta
SE Recordinate
DE Royal Onions
ox Teamoxid
eu Unknown Visibility rVolt
uk UV Light
ES Wizards Club LoL
HU WILD.CMStorm MultiGaming


Livestream:


Related:

QPAD League of Legends Cup Februar

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In