teaser

twister im Finale der FACEIT Winter Season

03.04.2013 09:54 chosen

Unter dem großartigen Namen "Winter Season Championship Finale" beendet FACEIT die Winterzeit: Acht Teilnehmer kämpfen um ein Preisgeld von 500$. Mit Dabei ist auch unser Quake Live Spieler qlox twister. Übertragen wird der Event vom Hauseigenen FACEIT TV Channel, moderiert von US czm und uk ddk.

Eigentlich hat es twister nur auf den 9. Platz und somit gar nicht in das Tunier gepackt, aber das Glück gehört dem Tüchtigen: AU Fraze, welcher für eine Weile in Europa war ist nun zurück in Australien, als Nachrücker darf sich twister nun gegen evil, pavel und cypher im Turnier behaupten wobei er mit pavel ein Problem bei der Serverwahl haben wird.

Am Sonntag, dem 07.04. um 11:15 Uhr startet das Turnier mit der Gruppe A, darauf folgen die Matches der zweiten Gruppe und ab circa 18:30 Uhr sind die Playoffs geplant.

x Gruppe A
x RU evil
x RU pavel
x BY Cypher
x DE twister

x Gruppe B
x RU Cooller
x BE dem0n
x LT Guard
x PL matr0x

Livestream
Der Livestream startet am Sonntag um 11 Uhr. Direkt dabei sein könnt ihr auf Twitch TV oder direkt hier:


Nebenbei darf vermeldet werden, dass twister in der 125 FPS April League in der ersten Gruppenphase gesetzt ist. Wir wünschen unserem Akteur in beiden Turnieren viel Erfolg.

Related
FACEIT Website
eSreality News
125 FPS April League Announcement

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In