teaser

Live: Die Liga Quali und ihre Favoriten

13.10.2011 15:00 chosen

Heute Abend findet um 20.00 Uhr die Liga Quali statt. Dabei sind einige namenhafte Spieler dabei und wir wollen euch kurz vorstellen, bei wem es heute Abend knapp wird und wer eine Favoritenrolle hat. Mit Teamoxid TV gibt es ab 20:00 Uhr den Livestream für den Abend.

smoke
Team Banhammer hat sich vor ein paar Tagen mit smoke verstärkt. Dem ehemaligen mTw und Quake Live EPS Spieler hat es wieder zu Quake Live getrieben und er will es noch einmal wissen. Nun hat er die Möglichkeit sich in Liga 1 zu spielen und es gibt wohl keinen der ihm das nicht zutraut. Gewinnt smoke den Cup, ist er direkt in der ersten Liga und ein anderes Ziel wird er bestimmt nicht verfolgen.

issue
Im Team-Germany ist es in diesem Jahr nicht ganz so gut für ihn gelaufen: Vielleicht ist das der Grund wesshalb sich der RHero-TDM-Spieler nun für die Bundesliga bewirbt. Unterschätzen darf man ihn mit Sicherheit nicht.

R1EPA
In der zweiten ESL Pro Series hat er nicht lange durch gehalten, aber das soll jetzt wieder anders werden. Mit dem relativ erfolgeichen Abschneiden im Mittelfeld der Pro series hat R1EPA sicher eine Grundlage sich nun auch wieder im Duel durchsetzen zu können.

Bensen
Auf den Finals hat er wieder blut geleckt: Seit da setzt sich der Bruder des besten deutschen Quake Live Spielers wieder für dsa richtige Game ein. Heute Abend lautet sein Ziel: Erreichen von Liga 3, aber wir könnten ihm ruhig auch einen funken mehr zutrauen.

mason
Ehemals bei Speedlink hat mason in der ESL Amateur Series überzeugt. Nun ist sein Ziel Liga 2 zu erreichen um dort nicht auf die Terminprobleme zu stoßen, die ihm zum Austritt in Liga 1 in der vergangenen Saison gezwungen haben. Inzwischen findet man mason eher aktiv im Spiel League of Legend, wieviel er noch von seinen Painkiller- und Quake Live Fähigkeiten behalten hat, darf uns heute Abend präsentieren.


Wer bislang den Sign Up verpasst hat, hat noch bis 20:00 Uhr Zeit sich für den Cup anzumelden. Es wird Premium/Pro vorausgesetzt. Hier geht es zur Anmeldung.

Um 20:00 Uhr übertragen wir das Turnier live, du kannst unter www.goforquake.de/bundesliga einschalten (der Stream erscheint automatisch) oder du schaust auf Teamoxid TV vorbei.

Turnierbaum
ESL News Post

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In