teaser

Last Chance Qualifier zur Liga 1

17.10.2011 13:00 chosen

Heute Abend findet die ESL QL Bundesliga ihre letzten Teilnehmer für die zweite Saison. Insgesamt haben sich 8 Spieler für dieses letzte Turnier qualifiziert und wir wollen vor dem Turnier noch einmal auf die Teilnehmer eingehen und für die Sendung heute Abend eine kleine Vorschau.

Ab 19.00 Uhr startet die Sendung zum heutigen Qualifier. So wird es also wieder mit Teamoxid TV in das erste Match im letzten Turnier vor der Bundesligasaison gehen.

Unter anderem freuen dürft ihr euch auf die folgenden Spieler:

DE Andy - Der ewige Zweite?
Als TDM Spieler macht er schon lange von sich reden. Sein ehemaliger Teamkollege JiLTeD räumt ihm eine der sträksten Rockets ein, die es im deutschen Quake Live Bereich gibt - und genau das beweist er auch immer wieder gerne in den ganzen Qualifiern in denen er bislang immer im letzten Match gescheitert ist.
So knapp wie Andy in der ersten und der zweiten Season an einer höheren Liga vorbeigeschrammt ist, hat sich heute sicher einen Platz unter den ersten zwei verdient, aber die Konkurenz ist stark und so liegt es am Ende doch wieder an ihm.

DE ISIS - Die Überraschung aus der Liga Quali
Er trifft im ersten Match auf Andy und muss dort zeigen, dass seine Leistung nicht nur eine Eintagsfliege war. ISIS hat einige spannende Matches abgeliefert und hatte bis zum Lower Bracket Finale der Liga Quali auch immer das glücklichere - oder besser - Das präzisere Händchen gezeigt.

DE muTz - Pro Series war mal
Drei ehemalige Pro Series teilnehmer haben wieder den Weg zur Rail gefunden: smoke, der sich gestern bereits für Liga 1 qualifiziert hat, R1EPA auf den wir später noch kommen und eben dieser muTz der es in der ersten Saison nicht auf die direkten Aufsteigsplätze geschafft hat. Nachdem er in der Relegation nicht angetreten ist hat er heute die zweite und letzte Chance den Sprung doch noch zu schaffen und an alte Leistungen anzuknüpfen.

AT odihimself - Die zweite Hoffnung für die Alpen
Nachdem T1E im vergangenen Turnier ohne Mapverlust in Liga 1 gelandet ist hat es odihimself nicht geschafft. Nun hat er die zweite Möglichkeit die Quote an Österreichern zu steigern.

DE rndz - Ehemalige ESL Amateur Seires
Eine solide Spielweise hat ihm in der vergangenen Saison einen Platz im Mittelfeld der zweiten Liga beschert. Nun soll es auch für rndz weiter nach oben geben.

DE BonsaiKuh - Immer rechtzeitig
Auf die Sekunde genau hat BonsaiKuh in 3 seiner 4 Matches gestern die Items abgestrichen und nur smoke konnte ihm etwas entgegensetzen. Heute gibt es keinen smoke, der ihm die Sicht auf Mega oder Red nehmen kann, somit muss sich erst jemand finden der BonsaiKuhs präzises Timing schlagen kann.

DE R1EPA - War smoke zu stark?
Ein schlechtes Licht hat er in der letzten Pro Series für Quake Live hinterlassen: Der Austritt bereits nach wenigen Spieltagen. Nun will er es wieder wissen und will sich den Weg in Liga 1 ebnen. Noch in der letzten Saison hat er verzweifelt auf den Invite gewartet um es dieses Mal selber in die Hand zu nehmen, die Qualifikation für das Königshaus der deutschen Quake Community.

DE sK1p - Der Ex-Painkiller
Neben sk1p war es mason, an den man im Zusammenhang mit dem Game Painkiller denkt, aber auch R1EPA hat in dem Spiel bereits seine Erfahrungen gesammelt. Im ersten Match an dem Abend treffen also zwei Painkillerlegionäre aufeinander und können sich um den besseren Platz streiten. sk1p selbst hat sich durch einen langen Weg in dieses Turnier gekämpft: Erst hat er das Aufstiegsturnier für sich entschieden, dann ist er in der Relegation gescheitert um sich zumindest hier im letzten Turnier noch eine Chance zu wahren.

Related:
Teamoxid TV

Turnierbaum

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In