teaser

Six Years In The Making!

11.11.2016 22:45 chosen

Es gibt manchmal solche Zufälle, die kann man gar nicht erklären: Es ist auf den Tag genau sechs Jahre her, dass wir das erste Mal dieses Enemy Territory Team vorstellen durften.                         

Am 11.11.2010 haben wir stolz unser zu erst verpflichtetes ET Team vorgestellt. Der Nachfolger von dem Team mit Spielern, die diesen Clan aufgebaut und repräsentiert haben. Es war ein spannender Schritt und wir waren Stolz als sich unser Team auf der SAGE LAN richtig gut geschlagen hat und uns so erfolgreich repräsentiert hat.

Die Verpflichtung ist 6 Jahre her - Seit dem hat sich viel getan, aber eins hat sich in der Zeit nicht verändert: ET ist und bleibt das geilste Game, was wir jemals gespielt haben. Es steht für die geilste Zeit, die Teamoxid in der Vergangenheit erlebt und mit geprägt hat.

Auch heute wird ET noch gespielt und zwar nicht von irgendwem, sondern von alten bekannten, die wir heute endlich wieder zurück heißen dürfen:

DE Phil stRay Olschewski
DE Thomas kReSti Mouratidis
DE Stefan FLoPJEHZ Pfotenhauer
DE Daniel Bl4d3 Systermann
DE Simon stownage Klonek
TR Fatih FiREBALL Hot

Das Team wird uns in ET auf der Gentlemen Gaming ET LAN in BE Brüssel repräsentieren.


Zum Start hat mir stRay eine kleine Geschichte zusammengeschrieben:

"Da sind wir nun wieder. Wieder da, wo aus meiner Sicht das professionelle Gaming damals startete. Aber nicht nur das ist Grund dafür wieder für Teamoxid zu spielen, sondern viel mehr die guten Momente, die ich bisher nicht vergessen habe bzw. nicht vergessen konnte.

Nachdem wir 2011 nach der SAGE-LAN mit Teamoxid getrennte Wege gegangen sind schlug es uns zu Team PDEG. Nach zwei weiteren LANS unter PDEG gab es 3 lanfreie Jahre in ET, was uns auch zur Inaktivität in ET zwang. Zu dieser Zeit begannen wir CS:GO mehr zu fokussieren und haben auch die ein oder andere LAN besucht und bestritten. Unter anderem für WOLVES Gaming die GSH-LAN in Garbsen (5.-8. Platz) als auch die Berlin-LAN (1. Platz).

2014 dann das Comeback zu ET, nachdem es wieder hieß, dass ET wieder offline gespielt werden soll. Seitdem spielen wir durchweg mit dem gleichen Lineup und haben auch schon gute Ergebnisse erzielt. Auf der ersten LAN erzielten wir unter dem Namen "KOMMRANLAN" den 3. Platz im 6on6 Turnier und den 1. Platz im 3on3 Turnier. Die zweite LAN stritten wir für die Organisation "Playing Ducks e.V." an und belegten sowie im 3on3-Turnier als auch im 6on6-Turnier den 2. Platz.

Im Lineup befinden sich unter anderem Bl4d3 und FiREBALL, die schon zusammen mit mir damals für Teamoxid spielten sowie FLoPJEHZ, stownage und kReSti. Ein Team aus sechs Freunden, welche auch ihre Zeit im "Reallife" zusammen pflegen. Ab sofort werden wir nun wieder unter der Flagge von Teamoxid in allen Ligen, Cups sowie die im Mai kommende LAN in Brüssel bestreiten. Dazu kommt außerdem die 99dmg-Liga in CS:GO.

Zuletzt sei gesagt, dass wir als Team uns für das erneute Vertrauen von Teamoxid bedanken.
Hoffentlich wird es wieder so eine geile Zeit."

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In