teaser

Volles Programm in den nächsten Tagen

17.02.2007 18:00 Funi

Hier bekommt ihr mal einen kleinen Newsflash was bei uns in den nächsten Tagen alles ansteht. Im Clanbase Opencup sind wir durch den zweiten Playoff defwin immer noch im rennen. Schade das wir bisher nicht die Gelegenheit bekommen haben unser können unter Beweis zu stellen, aber diese chance bekommen wir am Sonntag den 18.02.2007. Dann heisst es gegen den von Team-Zenith erworbenen international Squad eu#hectic.et alles zu geben.

Das wird ein richtig hartes Ding werden, vorallem da wir nicht mit dem eingespielten Lineup der letzten Wochen angreifen können, sondern auf unserere Backups zurückgreifen müssen, da gleich zwei Spieler am Sonntag ausfallen werden.

Unser OpenCup Gegner:
de Team-Zenith Blue
ee cArloz
de dazed
de farnish
fi jylhis
fi pips4
fi Zeku
Details

Das Match findet um 21 Uhr statt, damit ihr wisst wann ihr die Daumen drücken müsst.

Des Weiteren stehen einige Matches in der ESL-Freizeitliga, ESL 6on6 Ladder und in der Liga4fun an. Hier werden wir die ganze Woche auf unsern skilled Medic de flame verzichten müssen. Montag gehts dann entweder gegen deDieStrohhutbande (Freizeitliga) oder gegen deOverload-Gaming(Ladder).
Dienstag und Mittwoch werden wir dann in der L4F und in der Freizeitliga gegen deArt of Wolfenstein fighten.
Also ihr seht es steht viel an und wir werden unser bestes tun um als Sieger aus diesen Matches zu gehn. Schaut wieder rein und erfahrt ob wir es geschafft haben...

Update #1: Ende im Halbfinale
Mit einem knappen 4:0 verabschieden wir uns aus dem OpenCup und landen somit auf einem geteilten Platz 3:
bronze ox Teamoxid
bronze hu iNfiNitY SkillS.ET

Update #2: Doch nix
Die officials für Montag fallen beide ins Wasser.

Update #3: Irgendwer fehlt...
Ohne wirklichen zusammenhalt aber wieder sehr knapp müssen wir uns gegen AoW auf 3 Maps geschlagen geben:
Würzburg Radar: 2 - 0 (Zeit 7:24 von AoW, Zeit unterboten 4:40)
SW Goldrush TE: 0 - 2 (Fullhold AoW, Zeit unterboten 9:95)
Fuel Dump: 0 - 2 (Zeit 4:26 von AoW, Zeit nicht unterboten)

Update #4: Verschoben
Da unser Gegner einen anderen Official hat, mussten wir das Match vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben, in der kommenden Woche gibt es ein neues Datum.

Update #5: Cheatvorfall
Den Grund, warum wir womöglich auf Goldrush so deutlich und auf Fuel Dump so knapp verloren haben, war mindestens ein Cheater in den Reihen von AoW, bewiesen wurde das ganze eindeutig mit einer falschen ETpro GUID, was nun passieren wird steht offen. Ein weiterer Spieler von AoW steht derzeit noch offen. Die Entscheidung der Liga4Fun Admins ist noch nicht gefällt.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In