teaser

Die Crossfire Prizefight Challenge 2 kommt!

10.02.2007 18:00 chosen

Nachdem im letzten Jahr die Communitypage Crossfire.nu zunächst ein Team in die USA zur Quakecon gesendet hat und etwas später auch die erste Crossfire Prizefight Challenge als erste große europäische Lan speziell für ET, zusätzlich allerdings auch mit CoD2 als Spiel, gestartet hat, wurde vor wenigen Tagen die zweite Ausgabe der LAN offiziell bekannt gegeben. So können sich diesesmal Teams in RtCW, CoD2 und natürlich ET anmelden.

Ab heute kann man sich für die zweite Ausgabe anmelden. Hierzu muss man sein Team auf der Website anlegen und alle Spieler müssen entsprechend joinen.
Für Call of Duty und Enemy Territory beträgt der Eintrittspreis 35€, RtCW Teams bezahlen lediglich 20€. Generell wird der Ablauf wie üblich so sein, dass der Eintrittspreis sich auf das Preisgeld auswirkt. Für Teams, welche an mehreren Turnieren teilnehmen, wird der volle Eintrittspreis für alle Spiele fällig, was womöglich besonders negativ für einige RtCW Fans seien wird, welche auch das ET Turnier spielen.

Der Ablauf
10. Februar 2007 `“ Signups öffnen
10. Februar 2007 `“ Signups zu Ende
27. - 28. Februar 2007 `“ Qualifier Matches
08. März 2007 `“ Ende der anhängenden Events
09. März 2007 `“ Payment Deadline

Enschede ist der Austragungsort vom Freitag, den 13. bis zum 15. März 2007. Ob das Datum seinen negativen Einfluss hält, wird sich zeigen, dagegen sprechen die Sponsoren, so wird der gesammte Event von SteelSeries, Prizefight.co.uk und der Internetcafè-Reihe in dem das Ganze in den Niederlanden stattfinden wird: WZZRD Gaming.

Weitere Details sowie die Anmeldung selbst kann man auf der Homepage von Crossfire finden.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In