teaser

Preivew auf die shgOpen

12.02.2007 18:00 chosen

Wer gewinnt am kommenden Wochenende die shgOpen? Die erste große LAN in diesem Jahr findet im dänischen Koppenhagen statt, wie bereits letzte Woche berichtet, gibt es einige deutsche Teilnehmer, heute wollen wir euch die Favoriten der einzelnen Spiele präsenteiren.

Overpowered by Dignitas
Gleich zwei mal in Favoriten-Position, allerdings nicht in CS nimmt Team-Dignitas an der LAN teil. Der englische Mutligamingclan mit Spielern aus ganz Europa hat erst vor kurzem das ET Team von idle.ee übernommen, nach erfolgreichen LANs wie der CPC ist auch das Call of Duty 2 Team, aktueller Halbfinalist des EuroCups, klarer Favorit auf den Sieg.

'SCHLAND!
de ALTERNATE aTTaX, Gewinner der WSVG in 1.6 und Übermacht in CS:Source, de mousesports als aktueller EPS Gewinner und womöglich bestes deutsche Team mit dem neuen Captian Kapio, stehen die Chancen direkt sehr gut für einen deutschen Gewinner in den zwei wohl wichtigsten Kategorien am Wochenende. Obwohl de Mousesports erst gestern im Spiel der NGL-ONE gegen se SK Gaming verloren hat, erhofft man sich dennoch ein besseres Ergebnis auf der LAN.

Fantastic!
Als im vergangenen Jahr die womöglich letzte CPL beendet wurde, stand se fnatic am Ende an der Spitze. Ohne den Angstgegner se NiP, welche erst vor kurzem ihre Absage mitteilten, bleibt nur der schwedische konkurent von se SK Gaming und ihrem neuen Team aus der Heimat. Ob fnatic nun auch 2007 einen Milenstein legen wird, zeigt das kommenden Wochenende.

Prediction CounterStrike
gold de mousports
silver se fnatic
bronze se SK Gaming
x de ALTERNATE aTTaX

Prediction CounterStrike:Source
gold de ALTERNATE aTTaX
silver uk 4Kings
bronze de n!faculty

Prediction CallofDuty2
gold uk Team Dignitas
silver eu tek9
bronze dk Copenhagen-esport.cod2
x nl digitalMind

Prediction EnemyTerritory
gold uk Team Dignitas
silver se zeroPoint!
bronze se vicious and evil KiH
x eu defining stars. ET

Für jeden der Live dabei sein will, sieht es gut aus, zumindest wer das im Sessel tun will. Ab Freitag ist GIGA2 live vor Ort und GIGA wird die Highlights in den Sendungen am Samstag und Sonntag Abend präsentieren. ETTV ist bislang noch nicht bestätigt, auch steht ein Shoutcast von ITG's TosspoT noch im Raum, HLTV hingegen wird es geben.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In