teaser

Schluss gemacht!

11.02.2007 18:00 chosen

Vorbei, Vorbei - Aus und vorbei! So, oder so ähnlich trauert das ee idle.ee Management wohl derzeit dem amtierenden QuakeCon Champion und EuroCup XIII Sieger sowie aktuell ungeschlagenem Finalisten nach, denn das Team hat sich in Richtung England abgesetzt und spielt von nun an unter der Flagge von uk Team-Dignitas. Seit geraumer Zeit ungeschlagen und Gewinner jedes wichtigen Events - Dafür stand bis vor kurzem der Name idle.ee. Bei Dignitas setzt man dabei wieder auf alte Stärken, so geht das neue Team dem Vorgänger und Sieger des EuroCup IX nach: Ungeschlagen löste sich vor 2 Jahren das Team auf. Auch idle.ee hat eine Serie - eine enorm große und lange! Seit fast 2 Jahren ist das Team um den Captain ee Night nun ungeschlagen und ist so ein perfekter Nachfolger, nachdem sich das Management wohl bereits sehr, sehr lange umgesehen hat.


Das Team
ee Night
ee r3vers
ee Reload
de urtier
de senji
si jackaz

Fast sicher kann man sagen: Das Team wird auch weiter ohne Probleme alles gewinnen, was in nächster Zeit kommt!

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In