teaser

Der ET OpenCup geht in die Playoffs

24.01.2007 18:00 chosen

Während die letzten verschobenen Spiele nun nachgeholt werden, bereiten sich bereits eine Vielzahl von Teams auf die kommenden Playoffs vor. Der perfekte Zeitpunkt also um aus dem Winterschlaf einen kleinen Blick zurück zu werfen und zu schauen, welche Teams es geschafft haben und was auf sie zukommen wird.
Leider gibt es in dem Zusammenhang auch ein paar schlechte Neuigkeiten, so wurde bislang noch nichts gegen die Spieler unternommen, welche erst kürzlich des Cheatens entlarft wurden. So ist unter anderem das Team uk cdap - oddjob weiter dabei und wird wohl auch an den Playoffs teilnehmen.

Andere Teams wie es wArning! haben sich aufgelöst bezeihungsweise trennten sich die Clans von ihren Teams.
Unabhängig von den Cheatvorfällen geht es aber auch für ox Teamoxid weiter, aber natürlich auch einige andere, teils deutschsprachige Teams, haben es geschafft, und genau die wollen wir euch nochmal näher bringen.

Division 1
at ultima-Ratio

Divison 2
de uniteD-Colors
eu Last-Evolution
de advanced Gamers united
de Lucky-Bitches
de roylity esports

Division 3
ox Teamoxid
eu cdap - sectus

Division 5
de neXor Gaming
de bioXar
de Yet Another Clan

Division 6
de Rapid Eye Moves
de Return To Germany

Das einzigste Team für Österreich hat es gleichzeitig in der höchsten Division geschafft sich für die Playoffs zu qualifizieren und so geht es nun für das Team rund um at Storm und at day_ um einen Sieg und den sicheren Platz in dem nächsten EuroCup für ET.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In