teaser

OC und EC Maplist released

28.03.2007 17:00 chosen

Für den kommenden EuroCup und OpenCup wurden die Maps gestern auf der ClanBase Website bekannt gegeben, und direkt fragt man sicht: What the hell? Die wohl beliebteste Map Supply ist aus dem Pool raus und im Gegenzug kommt ein Klassiker in Form von Battery zurück sowie gleichzeit 2 neue Maps. Bezogen auf das, was dort möglich ist, eine klare Fehlentscheidung, wieso?


Im Gegenzug baut die Clanbase aber wieder auf getestete Maps, so ist von dem Crossfire Mapcontest zur kommenden CPC die Map Bremen in den Mappool gekommen, getestet wurde sie von einer Vielzahl von Clans, die am Ende für diese Map gestimmt hatten. Zur Auswahl standen 6 weitere Maps. Dersaidn, der Macher der Map - bereits bekannt durch Adlernest und weitere Competition Maps, hat nun mal wieder auf die einen Teil der Community gehört und eine definitv große Map mit verschiedenen Objectives gemacht.

Ein weiterer Neuzugang ist Karsiah in der TE Version. Auch wenn es in den kommenden Tagen ein weiteres Update der Map gibt (zumindest wurde es angekündigt), sind die Stimmen hier deutlich härter gegen die enge Wüstenmap. Ein wenig Supply, Radar und Oasis, so ist die Mixtur der Map mit 2 Objectives. Eine sehr Enge und wohl auch Minenlastige Map - aber definitv besser als wie der Klassiker.

Battery - tot geglaubt und gehofft? Ein der alten Standard-Maps von ET mit engen Gängen und in einer Zeit von 2 bis 10 Minuten schaffbar, oder halt auch nicht. Bei gleichwertigen Teams wird es am Ende komplett auf die Taktiken ankommen und wenn diese auch noch gleich stark sind, war es das wieder. Battery ist zumindest in meinen Augen - trotz ET Masters - die schlechteste Entscheidung.

Spring Season Mappool
x Braundorf_b4
x Frostbite
x Radar
x SW Goldrush TE
x Bremen (b1)
x Karsiah TE
x Battery (Wird nicht im EC gespielt!)

Einen Taktikguide zu den Maps Karsiah und Bremen folgt in den nächsten Tagen. Die neuen Maps findet Ihr zum einen auf maps.arni.name sowie in einigen Tagen auf unserer Website.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In