teaser

L4F FinalCup Halbfinale *done*

25.03.2007 16:00 Funi

Der 13. Finalcup der Liga4Fun befindet sich jetzt in der spannenden Phase. Wir konnten uns bisher gegen de NoTeamplay und de TeamZenith durchsetzen und versuchen nun das bestmögliche im Halbfinale zu erreichen. Nach bereits einigen spannenden Matches in diesem FinalCup, verspricht das Halbfinale zwei richtig interessante Spiele die ihr eventuell auch auf GamesTv.org live verfolgen könnt.

 

 

de aGu Network vs eLemenTaL de
de rApeit vs Teamoxid ox (ETTV)


Der Termin für unser Halbfinalspiel wurde auf Mittwoch den 28 März gelegt. Mit de rApeit treffen wir auf einen schweren Gegner. Die Jungs um Leader de Ati spielten sich suverän in die Playoffs und werden uns ein hartes Match abverlangen. Wir sind jedoch optimistisch das wir uns durch eine gute Leistung ins Endspiel fraggen können. Der Termin vom zweiten Match ist mir leider noch nicht bekannte werde ihn aber nachtragen.

Im 8ten Liga4Fun 3on3 FinalCup treffen de shidima e.Sports und de Team Plasa aufeinander. Auch hier verspricht es ein hartes und spannendes Match zu werden.
Über Ergebnisse und weitere Termine halt ich euch auf dem laufenden in diesem Sinne auf spannende Wars.

Update #1: de Team Plasa gewinnt den 3on3 FinalCup mit 4:2, während dessen werden wieder einmal einige Stimmen über diverse Zusatzprogramme laut, die genauen Details finden sich dabei im Crossfire Forum.
Update #2:
de aGu gewinnt gegen elementaL klar mit 4:0
Update #3:
In einem knappen Match konnten wir uns gegen de rapeit knapp in einem spannenden Match mit 4:2 durchsetzen.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In