teaser

Willkommen

27.03.2007 17:00 chosen

Eine neue Ära für unsere Projekt beginnt nun auch offiziell, insbesondere durch unseren einzigartigen Programmierer haben wir es nun doch noch pünktlich, wenn auch mit ein paar Einstichen und etwas spät am Abend, geschafft unsere Website online zu stellen und Euch zum einen in ET als auch in CoD2 stets auf dem laufenden zu halten.

eu International version inside


Die Grundfeatures
x Brandheiße News und Events
x Teamübersichten
x Detailreiche Userprofile
x Bewertung und Comments
x Unschlagbarer BB Code


Mein Login geht nicht mehr!
Wer auf der alten Teamoxid Seite einen Account hatte, wird nun wohl verzweifeln, denn leider haben wir die alten Benutzer nicht importiert. Aus dem Grund muss man nun erstmal damit leben aber man kann sich natürlich direkt einen eigenen Account machen. Sofern es Probleme mit der Registrierung gibt, erreicht Ihr uns stets im IRC-Channel #teamoxid melden.


So viele News
Ob man sich für die Quake 4 und so Events wie der Kuh3Liga oder einem Admin wie Shreddy interessiert, dein wichtigster Event die CPC2 wird und du nochmal alles über die shgOpen wissen willst oder Interviews mit Spielern wie Senji von Dignitas oder Criatura oder einem der ET Initiatoren und Macher von ET-Cup.net SPU sehen willst wird dir unsere Seite auf jedenfall helfen. Auch die Liga4Fun Admins Powelcheck und MaxPauer haben wir uns bereits vor der Saison 13, welche derzeit mit dem FinalCup zuende geht, geschnappt und diese über eine der größten und etablierten deutschen Ligen hinterfragt. Auch Teamnews für ET und CoD2 sind natürlich auch nicht verloren gegangen. Alle anderen News gibt es im Archiv komplett in der Übersicht.


Die Roadmap für die Website
x März 2007
Ein paar kleinere Bugs sowie ein Live-Test der Website wird zeigen, in wie fern unser XSLT, PHP und MySQL bezogenes System besteht und funktionstüchtig ist.
x April 2007
Neben ein paar kleineren Bugs werden behoben, außerdem werden wir noch vor der Crossfire Prizefight Challenge versuchen unseren Coveragebereich zu starten und Euch zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich kommt dann ein Downloadarchiv mit derzeit über 10 Gigabyte Programmen dazu sowie ein eigenes Forensystem. Auch wird unsere Kalender sowie diverse Userfunktionen frei geschaltet und etapliert.
x Juni 2007
Neben dem ausgefeilten Coveragesystem werden wir auch eine Competitionarea eröffnen, in der regelmäßig Veranstaltungen von uns und von externen Organisatoren erstellt werden. Zusätzlich werden spätestens jetzt die Team-Features freigestellt.
x August 2007
Nach internen Systemupgrades wird die Seite recht zügig auf anderen Programmiersprachen aufgesetzt um das System etwas zu entlasten.


eu International Announcement:
A step forward has been published right in front of you. The new Teamoxid website is up and running and is a brand new step for our project into the future to keep you up to date in CSS, ET and CoD2.

Basic Features
x News and events
x Team overviews
x Detailed userprofiles
x Ratings and comments
x Unbeatable BB-Code

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In