teaser

Für die Aktionäre...

17.12.2006 18:00 Funi, chosen

... gibt es den Abschlussbericht für 2006. Es ist einiges passiert und das meiste war erfreulich und so können wir voller Stolz ins neue Jahr gehen. Als erstes mal hat sich unser Lineup nun entgültig gefestigt. Ich freu mich das Shouij bei uns bleibt und Fims zu uns gekommen ist. Das bedeutet unser Team besteht seit einigen Wochen und zwar aus folgenden Leuten:

de buCk (medic)
de chosen (rifle/fops)
de Cobra (rifle/medic)
de Fims (medic)
de flame (medic)
de Funi (eng/fop)
de Shouij (medic)

Mit diesen Jungs bestritten wir dann auch die ESL FL wo wir uns in der ersten Gruppe leider nur knapp mit dem vierten Platz zufrieden geben müssen.

Auch in den ESL Fall Series lieferten wir eine gute Leistung ab und holten in unsere Gruppe den zweiten Platz und sicherten uns so den Weg in die Playoffs. Dort wartete dann leider ein etwas glücklicher Gegner auf uns denen wir uns leider mit ein paar Lineup-Problemen geschlagen geben mussten und verabschiedeten uns so aus der 2. Division.

Zu guter letzt startete vor wenigen Wochen passend zum Jahresende der ClanBase OpenCup in dem wir bereits zwei Matches in der dritten Division bestritten und uns jeweils klar, zunächst gegen fi The Union mit einem 4-2 sieg und danach erneut mit einem klaren 4-0 eu Team excelencY Gaming - Reloaded geschlagen haben. Der Weg für die Playoffs ist damit fast sicher und uns erwarten nun nurnoch zwei Gegner im kommenden Januar. So können wir uns vorerst als Gruppenerster über den perfekten Abschluss für das Jahr 2006 freuen.

Ich denke mit dem Team kann man positiv in die Zukunft schauen. Ein dank an alle die so gut mitziehen und ein Dank an alle die hinter den Kulissen mit arbeiten. In diesem Sinne bleibt eigentlich nur noch jedem ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und bleibt uns treu!

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In