teaser

i30 Seeds für Quake4 sind up!

02.04.2007 16:00 chosen

Vom 9. bis 14. April findet die i30 Series in England statt. Dabei wird in Quake 4 um insgesamt 10.000$ gespielt und vor wenigen Minuten wurden die Seeds für die Lan veröffentlicht. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Spieler von mTw mit de k1llsen und a-Losers Spieler de d1ablo. Außerdem dabei sind internationale Größen wie F-Player it Stermy und mousesports Star ru Cooller.


Die Seeds
1. it Alessandro "Stermy" Avallone
2. ru Anton "Cooller" Singov
3. pl Maciej "av3k" Krzykowski
4. eu Alex "Cypher" Anushevski
5. uk James "2GD" Harding
6. de Marcel "k1llsen" Paul
7. nl Ivo "forever" Lindout
8. uk Gareth "GaRpY" Marshall
9. de Oleg "d1ablo" Kogut
10. uk Alex "dreg" Nikitin
11. cn Zhibo "Jibo" Fan
12. es Jordi "SombrA" Orteu
13. uk Aaron-Anton "HELL" Jones
14. uk Philip "dozo" Hughes
15. eu TBA
16. eu TBA

Das Preisgeld
gold 1. 4.000 $
silver 2. 2.500 $
bronze 3. 1.500 $
x 4. 1.000 $
x 5. 600 $
x 6. 400 $

Passend zu dem LAN Event hab ich a-Losers Spieler de d1ablo nach einem Statement erreicht:
Ich werde zum zweiten mal mein Glück in England versuchen und erhoffe mir eine trotz allen Vorbereitungsmangel eine gute Platzierung, ich würde sagen es hängt alles von der Tagesform ab. Geniesst die spiele im Q4TV.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In