teaser

Liga4Fun Halbfinale Finalcup

28.03.2007 16:00 Funi

Mittwoch den 28.03.2007 ging es für uns in der Liga4Fun. richtig zur sache. Nach einer bisher Konstanten und durchhaus guten Saison konnten wir uns ins Halbfinale des 13.ten L4F FinalCup durchschlagen. Hier wartete nun der erste schwer einzuschätzende Gegner für uns. Mit de Rapit hatten wir eine richtig schwere Nuss zu knacken. Leider stand das Match aufgrund kindischem Commentspam bei Gamestv.org schon vor beginn unter einem schlechten Stern.

Die erste Map, mit nicht gerade Rekordverdächtigen 25 Viewers auf ETTV, war SupplyDepot. Nicht unbedingt unsere Lieblingsmap in der Vergangenheit und auch dieses mal machten wir eine schlechte Figur.
Nachdem wir die Flag recht schnell verloren wollten wir auch weiter nicht so richtig ins Spiel kommen. Wir konnten die Jungs von Rapit zwar ein paar mal ausbremsen, jedoch ließ uns der Gegner am Ende der Map 8.04 Minuten auf der Uhr. Das wahren keine guten Vorraussetzungen. Wir stiegen jedoch recht gut ein in die Offense und erkämpften uns bis ca. 3 Minuten vor Schluss den Rush auf die Objectives. Hier mussten wir jedoch einsehen das die Zeit gegen diesen Gegner nicht reichen sollte. Somit gaben wir die erste Runde mit 0:1 nach Liga4Fun Zählweise ab.
SupplyDepot
ox Teamoxid vs. de Rapit 0:1
Die zweite Map war goldrush_te die uns schon eher zusagte. Dadurch das wir die Map oft pracen konnten wir dem Gegner unsere Taktik aufzwängen. Rapit konnte uns bis auf einige kleinere zwischenstops nicht wirklich aufhalten. Auch in der Bank ging es schneller als wir erwartet hatten und so securten wir die Docs bei 7.12 Minuten. Das war eine gute Vorraussetzung für die Defense. Wir konnten den Tank gute 3 Minuten halten. Zwar wurden wir dann ein bisschen Überrascht von der starken Offensive aber der Truck blieb 40 Sekunden vor Ende kurz vor Ende der ersten Truck Barrier stehn. Somit war wieder alles offen.
goldrush_te
ox Teamoxid vs. de Rapit 1:1

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In