teaser
et oxid! ET
vs.

17.12.2006 19:00

Adlernest

vs.

0:2

Radar

vs.

2:0

Braundorf_b4

vs.

2:0

Report

In unserm ersten Match im OpenCup wurden wir als Team gleich hart auf die Probe gestellt. Wir konnten den Gegner schlecht einschätzen und standen auf Braundorf recht ueberrascht da als wir dem starkem Aim und guten zusammenspiel der Finnen gegenüberstanden. Durch viele unnötige Fehler und etwas Pech konnten wir nur einen schlechte Zeit defenden die wir im Angriff nicht bieten konnten. Radar verlief für uns besser. Wir konnten ins Spiel finden und teilweise den Gegner dominieren. Verdient stand es nach dem Ende der Map 2-2. Auf Adlernest konnten wir dann unser ganze s Potential ausspielen und schafften durch extrem gutes teamplay einen Fullhold. Der Gegner war bei der Hälfte der Rückrunde nur noch zu 5 aber auch zu 6 hätten sie einen Fullhold nicht zustande bekommen.gg wp thx 4 war

Teamoxid Line Up

deshouij[br] [/br] dechosen[br] [/br] deCobra[br] [/br] deFimS[br] [/br] deflame[br] [/br] de{{Funi}}

The Union Line Up

fiErmerica[br] [/br] fiBranting[br] [/br] fivok[br] [/br] fiSkedhirum[br] [/br] fiUteOz[br] [/br] fiVajanne

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In