News

teaser
16.04.2007 16:00
Der CoD2 EuroCup geht los

Die Qualifikation für den 15. ClanBase EuroCup in CoD2 sind beendet und es geht in eine neue Runde. Wer wird die Gruppenphase überstehen und wer spielt sich in die LAN Finals für den kommenden August? In dieser Woche starten die ersten Matches nachdem in den vergangenen Wochen zumindest die zewi deutschen Teams an der Qualifikation gescheitert sind.

teaser
16.04.2007 16:00
CODQCUP geht in die nächste Runde

Die Anmeldung für den April für den CoDQCup sind online. 64 Teams können am Cup, der neben dem EuroCup, OpenCup und IPS Quali läuft teilnehmen. Bereits in der letzten Saison gab es sehr viele Teams, die nicht teilnehmen konnten, da einfach zu viele Anmeldungen kamen. Im April geht es nun mit der neuen Map von der vergangen CPC2 in eine neue Runde. Als zusätzliche Regel müssen die Server nun zu der Organisation Game-Violations streamen.

teaser
15.04.2007 16:00
CPC - Der letzte Tag Live

Tag drei bricht an und es stehen die Gruppenspiele für Call of Duty 2 sowie die entescheidenden Spiele in ET an. Wird Dignitas in beiden Turnieren gewinnen? Wer steht am Ende oben und wer war der beste Spieler? Viele Antworten kann man noch nicht geben, aber wir geben euch einen aktuellen Überblick über die aktuellen Spiele und Ergebnisse.

teaser
14.04.2007 16:00
CPC Tag 2 - Die letzten Gruppenspiele

Der zweite Tag der CPC2 in Enschede, Holland, steht an und es geht weiter mit spannenden Matches und dem Start des RtCW Turniers. Mit ein wenig Verspätung sind wir nun auch wieder dabei.

Das Ranking ist nun auf dem aktuellsten Stand. Die laufenden Matches werden noch eingetragen.

teaser
14.04.2007 10:00
Paparazzi!

Nach diesem Motto ist crossfire's RedeYe die letzten zwei Tage in nl Enschede gegangen. Er hat die meist erwartete LAN des Jahres auf Bildern festgehalten. Es entstanden vom gestrigen Tag 1 stolze 137 Bilder. Vom heutigen Samstag sind bisher 48 Bilder. Diese Datenbank wird jedoch mehrmals am Tag aktualisiert, sodass die Community stets auf dem neusten Stand der Dinge ist.

teaser
13.04.2007 17:00
CPC2: The Ranking

So sieht es derzeit in den einzelnen Gruppen der CPC für ET und CoD2 aus. Während RtCW morgen Vormittag nur in einem Double Elimination Bracket gespielt wird, läuft die Gruppenphase für ET bereits seit 9 Uhr und CoD2 seit wenigen Minuten, beide musste mit ca. 1 Stunde Verspätung kämpfen.

teaser
13.04.2007 16:00
CPC2 is Live! - Tag 1

Freddy is Back! - Not: Die Crossfire Prizefight Challenge ist zurück mit ihrem zweiten Event Live! Seit 9 Uhr spielen die et ET Teams eu el vigorz und se zeroPoint gegeneinander in ihrem ersten Gruppenspiel. Der Einstand für cod2 Call of Duty ist dabei ab 13 Uhr laut dem schedule. Die LAN läuft und die Vorbereitung wurden gestern Abend getroffen um das neue Internetcafe Wzzrd in Enschede zur Eröffnung mit einer geballten Ladung Action zu präsentieren.

teaser
13.04.2007 16:00
ET Masters Finale

Es ist soweit das Finale der ET Masters steht ins Haus, im Zuge der CPC wird das Finale im LAN zwischen uk Impact.Gaming und uk TLR ausgetragen. Beide Teams haben sich im Verlauf des Turniers schon mehrfach getroffen, jedes Mal zugunsten von uk TRL. Die letzte Begegnung war im Halbfinale des Winner Brackets wo uk Impact.Gaming zwar verloren aber ihrem Gegner weitaus mehr Paroli bieten konnten und eine Decider dafür sorgen musste das uk TRL als erstes Team fürs Finale auf der CPC qualifiziert waren. ...

teaser
12.04.2007 06:00
CPC2: There we go

eu This news contains international content.
Our CoD2 team is on their way to nl Enschede today. They will be there till monday using RyanAir to fly, avis to drive and Hotel Amadeus to have a cute place to sleep.
The 5 players will attent the CPC2 this weekend and you will be able to read everything about ET and CoD2 this weekend almost live on eu Crossfire and de Teamoxid aswell as you can see the ETTV and WTV matches on GamesTV.org.

teaser
08.04.2007 16:00
Ineyes: FlyingDJ

Niemand anderes, als der mit dem Orion-Sternzeichen auf dem Kopf hat sich Zeit genommen, uns ein paar Fragen zu GIGA2, Quake 4 und natürlich ET zu beantworten. Was der Moderator des deutschen eSport-Senders GIGA2, de FlyingDJ, dabei alles ausführlich geschrieben hat, findet Ihr bei uns exklusiv, unzensiert und fast in Farbe.


 

Image Image Image

teaser
08.04.2007 16:00
Q4: Knockout Series mit der 2. Woche

Am kommenden Dienstag stehen die Spiele zur zweiten Runde der GIGA Knockout Series an. Wir wollen Euch einen kleinen Preview zu der kommenden Runde geben und Euch kurz die Teilnehmer neben den Favoriten de k1llsen und de d1ablo vorstellen sowie einen kleinen Review zu der vergangenen Woche präsentieren.

teaser
07.04.2007 16:00
CoD2 Bootcamp at Southpoint.se *Update 2*

eu This news contains international content.
Our Call of Duty 2 team is bootcamping to find their easter eggs this weekend in Stockholm. With the support of the Southpoint Internetcafé they will prepare the upcoming CPC2 to compete in group A and to pass into the finals from 13th to 15th april in Enschede, The Netherlands next week.


 

Image Image Image

teaser
07.04.2007 16:00
CPC2 - Die letzten Änderungen

Nach dem finanziellen Aus von den pl netRunners, haben es zwei Teams mal wieder nicht ohne Line-Up Änderungen geschafft. So ist neben dem neuen de Vicious and Evil Team (vorher 141) auch das mutmaßliche Topteam von uk one.soldiers nicht verschont geblieben und so mussten neben dem Schedule auch die Gruppen überarbeitet werden.

teaser
06.04.2007 16:00
OpenCupSpring2007 Gruppen Online

Etwas verspätet bekommt ihr hier jetzt noch mal ne kleine Übersicht über das was ihr wissen müsst zum kommenden Event. Zum einen wurde vor kurzem der Entgültige Mappool bekannt gegeben zum anderen wurden die Gruppen zusammen gestellt. Überraschender weise fanden wir vom Enemy Territory Team uns in Division 2 wieder. Nach dem erreichen des Halbfinales in Division 3 beim FallCup2006 fühlen wir uns der Aufgabe gewachsen und hoffen das wir durch eine gute Leistung die Playoffs der Second Leauge erreichen werden. Wir hoffen auf einen Reibungslosen Ablauf beim OpenCupSpring2007 ohne die kleinen Probleme und Skandale aus der Vergangenheit.

teaser
05.04.2007 16:00
Die CoD2 Top 10 von GotFrag

Die Europäische Spitze in CoD2 wurde vor wenigen Tagen wieder auf der Community Seite GotFrag.com veröffentlicht, auch die Amerikanische Spitze ist mit dabei. Neben den Einstieg der Schwedischen Nummer 1 in Form von Teamoxid gibt es also noch 19 weitere internationale Teams die wir Euch heute noch nachträglich präsentieren möchten.

teaser
04.04.2007 18:00
CodQCup - The Final is over

eu This news contains international content.
The Cup is over ! The winner is nl Serious-Gaming (formerly know as srs). First, the match has been shifted, because one of the emuLate player has become a dad this night. A lot of congrats to him. Some days after that, on the 3rd April 2007 the match has been played.
Serious-Gaming bet in an exciting match the French team fr emuLate. They match was shown on TV. Hundres of people watched this match, which was broadcasted by TGBF. nl Serious-Gaming won this cup the second time already.
You'll find the matchup on "read on".

teaser
04.04.2007 16:00
VAE mit neuem ET Team

Nachdem Vicious and Evil sich von ihrem schwedischen Squad se KiH getrennt hat, waren sie bis vor kurzem auf der Suche nach einem Team, dass die Lücke füllen könnte. Sie bekamen viele gute Angebote von vielen guten Teams. Sie entschieden sich am Ende doch mit sehr zufriedenem Gewissen für...

teaser
02.04.2007 17:00
Erster Schlager in den ET Masters

Heute Abend treffen die zwei "Most Overrated Players" in ET's Geschichte aufeinander: de Butchji und fi mystic. se zeroPoint! tritt um 21 Uhr gegen uk Impact.Gaming an und die beiden EuroCup Direct Invites werden ein erstes Kräftemessen unter sich ausmachen.

teaser
02.04.2007 16:00
i30 Seeds für Quake4 sind up!

Vom 9. bis 14. April findet die i30 Series in England statt. Dabei wird in Quake 4 um insgesamt 10.000$ gespielt und vor wenigen Minuten wurden die Seeds für die Lan veröffentlicht. Mit dabei sind auch die beiden deutschen Spieler von mTw mit de k1llsen und a-Losers Spieler de d1ablo. Außerdem dabei sind internationale Größen wie F-Player it Stermy und mousesports Star ru Cooller.

teaser
01.04.2007 16:00
EC Invites für CoD2, Q4 und ET

Die invites für den EuroCup stehen in verschiedenen Spielen fest, die wichtigen haben wir Euch zusammen gestellt. Ohne großartige Überraschungen gibt es eine große Liste an Teams, die Ihre Chance auf den kommenden EuroCup und so neben Ehre und Ruhm - zumindest in Call of Duty 2 auch um Preisgeld.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12