News

teaser
01.04.2007 16:00
Q4: GIGA Knockout Series

Ab dem 03.04. 2007 fangen die GIGA Knockout Series in Quake 4 mit den 16 besten deutschen Spielern an. Am heutigen Sonntag sowie am kommenden Montag werden die letzten Teilnehmer in zwei Qualifikations-Turnieren ausgespielt. Jeden Dienstag wird es dabei ein Match auf GIGA2 geben, das Finale wird Anfang Mai in den GIGA2 Studios ausgespielt und Live auf GIGA übertragen.

teaser
30.03.2007 16:00
EuroCup Invites: Der Schedule

Mit QuadV geht es am kommenden Sonntag ab 19 Uhr Live auf Sendung und jeder kann einschalten. Ab dann werden alle EuroCup Invites in der Sendung mit RedEye als Moderator. Wer nicht zuhören will oder kann, kann einfach per IRC im Channel #EuroCup die Invites gleichzeitig verfolgen. Besonders für die Spiele mit Offline LAN Finals Call of Duty 2, Warcraft 3 und Counter Strike 1.6.

teaser
29.03.2007 16:00
Die Playoffs der ET-Masters

8 Topteams haben es in die Playoffs geschafft - Neben dem Zweiten und Dritten aus dem vergangenen EuroCup: TheLastResort und zeroPoint, sind die Oldschooler von Impact Gaming, das Team von Pingwins, one4one - die nun unter dem Tag 4i spielen, bis sie etwas neues finden, negative image und der dritte der vergangenen IPS Season NetRunners dabei.
Heute Abend geht es für Impact gegen 4I als zweiste große Herausforderung für das Team um die Stars Raveneye und Mystic. Während dessen spielen NetRunners gegen das Finnische Team von negative image in der ersten Runde des Looser Brackets.

teaser
29.03.2007 16:00
Intel Core2 Extreme Challenge mit CoD2 und CSS

eu International Version inside.
Die Intel Core2 Extreme Masters der ESL sind erst seit wenigen Tagen auf der Cebit beendet wurden, nun geht es an den nächsten Streich von Intel die Gamingcommunity zu beeindrucken! Der fast gleichnamige Event unterstützt die Community mit insgesamt 12.000£ für die Spiele Counter Strike 1.6 sowie den neuen Titeln css Counter Strike: Source und cod2 Call of Duty 2.

teaser
29.03.2007 16:00
ET Awards 2006!

Es ist wohl bei ein paar Leuten untergegangen, dass es mal wieder einen ausführlichen und wohl teilweise auch renomierten Beitrag gibt, der definitv die ganze Szene betrifft: Die ET Awards 2006. In den Kategorien Biggest Contributor, best Moments, Players, Aimer, FieldOps, Medic, Spammer und Rifler sowie die zusätzliche Kategorie Strawberry Awards. Wer am Ende wo ganz oben steht wird in wenigen Tagen veröffentlicht. So lange sollte man sich auf jedenfall die Zeit nehmen und die ausführlichen Informationen im Artikel von Overdrive auf Crossfire.nu lesen.

teaser
29.03.2007 16:00
L4F Saison 14

Während die erste Saison auf dem neuen System noch nicht ganz vorrüber ist, sind bereits seit einigen Tagen die SignUps für die zweite Saison offen. Gestern wurden zusätzlich die Maps für die kommende Saison veröffentlicht, genauso wie die nun endlich kommende Deutsche Clan Meisterschaft der Liga4Fun.

teaser
29.03.2007 16:00
CODQCUP- The Final

eu This news contains international Content.
The CODQCUP had closely come to its end. Only the final has to be played. The cup is hosted by the swedish CoD2 community site se CallOfDuty.se and supported by Qpad.
At the beginning there were 64 Teams, now two are left: fr emuLate, which won the winnerbracket and nl Serious-Gaming. They won the looserbracket and are now up to the final.

teaser
28.03.2007 17:00
OC und EC Maplist released

Für den kommenden EuroCup und OpenCup wurden die Maps gestern auf der ClanBase Website bekannt gegeben, und direkt fragt man sicht: What the hell? Die wohl beliebteste Map Supply ist aus dem Pool raus und im Gegenzug kommt ein Klassiker in Form von Battery zurück sowie gleichzeit 2 neue Maps. Bezogen auf das, was dort möglich ist, eine klare Fehlentscheidung, wieso?

teaser
28.03.2007 16:00
Streamende Server

Bereits seit ein paar Tagen steht fest, dass die ESL absofort zu Punksbusted.com in den Spielen Fear, Battlefield, Call of Duty 2 und Enemey Territory streamen will. Passend dazu wollen wir Euch sagen, was das Ganze bewirkt und was das nun für Spieler mit einem roten Zeichen auf YAWN.be bewirkt, denn die werden dadurch definitiv Probleme kriegen.

teaser
28.03.2007 16:00
Liga4Fun Halbfinale Finalcup

Mittwoch den 28.03.2007 ging es für uns in der Liga4Fun. richtig zur sache. Nach einer bisher Konstanten und durchhaus guten Saison konnten wir uns ins Halbfinale des 13.ten L4F FinalCup durchschlagen. Hier wartete nun der erste schwer einzuschätzende Gegner für uns. Mit de Rapit hatten wir eine richtig schwere Nuss zu knacken. Leider stand das Match aufgrund kindischem Commentspam bei Gamestv.org schon vor beginn unter einem schlechten Stern.

teaser
27.03.2007 16:00
Ineyes: Senji

Einer von den Deutschen, die bereits seit Ewigkeiten an der Spitze Europas stehen und schon eine Vielzahl von Erfolgen sowohl in Deutschland als auch in Europa feiern konnten ist wohl mit Urtier zusammen, Senji. Aus dem Traumpaar der deutschen ET Community konnte ich mir genau diesen für einige Fragen schnappen um über den Wechsel zu Dignitas, die kommenden Events und ET an sich stellen.

teaser
27.03.2007 15:00
Willkommen

Eine neue Ära für unsere Projekt beginnt nun auch offiziell, insbesondere durch unseren einzigartigen Programmierer haben wir es nun doch noch pünktlich, wenn auch mit ein paar Einstichen und etwas spät am Abend, geschafft unsere Website online zu stellen und Euch zum einen in ET als auch in CoD2 stets auf dem laufenden zu halten.

eu International version inside

teaser
26.03.2007 16:00
CPC2: Die Gruppen sind Live!

Vor wenigen Minuten wurden die Gruppen für die Crossfire Prizefight Challenge veröffentlicht. Während für CoD2 der letzte Teilnehmer und Team in der Gruppe A erst eine Woche vorher in einem speziellen Turnier ausgemacht wird, wird eine Woche vor der LAN bereits die erste Runde der ET Gruppenphase gespielt. Wir können uns also bereits vor dem eigentlichen Event auf viel Liveaction und Coverage freuen.

teaser
25.03.2007 16:00
L4F FinalCup Halbfinale *done*

Der 13. Finalcup der Liga4Fun befindet sich jetzt in der spannenden Phase. Wir konnten uns bisher gegen de NoTeamplay und de TeamZenith durchsetzen und versuchen nun das bestmögliche im Halbfinale zu erreichen. Nach bereits einigen spannenden Matches in diesem FinalCup, verspricht das Halbfinale zwei richtig interessante Spiele die ihr eventuell auch auf GamesTv.org live verfolgen könnt.

teaser
24.03.2007 18:00
OCRANA macht Dampf!

Und zwar im Bereich Call of Duty 2. Einer der erfolgreichsten deutschen Multigamingclans ist zurück in der Egoshooterszene. Wir sprechen hier von keinem geringeren Clan als Ocrana. Dieser Call of Duty 2 Squad ist nach sehr langer Zeit wieder ein Funke, der hoffen lässt, dass Ocrana bald mehr solcher Teams aufweißen wird.

teaser
24.03.2007 18:00
New Call of Duty 2 Team

eu This news contains international content.
After loosing our first, realy ambitious CoD2 Team with players like si lukzar quite fast we are proud announcing the former serious gaming team as our new team to represent us on the Crossfire Prizefight Challenge in April and the upcoming EuroCup 15.

The Lineup
se Johan Flow Lundberg
se Rickard zEm Intveld
se Tobias Toppe Thorsén
se Peter Wnkr Weistedt
se Mikael Zsilts Smedberg

This will be the lineup to compete in this years Call of Duty 2 events.

teaser
23.03.2007 18:00
Die ClanBase Spring Season 2007

Beim OpenCup Spring wurden bereits nach 24 Stunden über 10.000 Singups regestriert, ein wahrer Rekord, genau wie die 4.000 Clans und 20.000 Spielern nun kurz vor Anmeldeschluss. Somit steht einem großem Event nichts im Wege und Wir sind mit unseren Teams natürlich auch mit dabei. Wir werden wie eh und je optimistisch in den Cup starten und hoffen auf ein Ergebniss wie in der vorang gegangenen Saison abzuschliesen.

teaser
22.03.2007 18:00
#4Q4 Invite Only Toruney

Seit märz 2006 gibt es den etwas besonderen Quake 4 Cup für brickelnde Duelle: #4q4. In der 40. Ausgabe gibt es nun einen ganz besonderen Invite Cup am heutigen Donnerstag, ab 20 Uhr.
16 Größen aus ganz Europa sind eingeladen um vor Q4TV Ihre Klasse im 1on1 zu bestätigen und sich vorallem auf den kommenden 1on1 EuroCup der ClanBase vorzubereiten.

teaser
22.03.2007 18:00
Die CPC2 Teilnehmer

Die Anmeldungen sind dicht, dropouts sind ersetzt und nun geht es langsam aber sich für die Teams um die letzten Vorbereitungen und während die ClanBase sowie die Crossfire Admins noch die Maps entscheiden, die in der kommenden Saison für alle Teams im OpenCup und EuroCup wichtig sind, stehen die Teilnehmer nun hoffentlich endgültig fest und alle hoffen auf unerwarteten keine Dropouts mehr.

teaser
15.03.2007 18:00
Kuh3Liga mit ersten Spieltagen

Nach einigen Wildcards ging es verspätet in die neue Saison und so wurden die ersten drei Spieltage sind etwas verspätet gespielt. So ging es erst nach dem EuroCup erst richtig zur Sache.
Die erste mehr oder minder große Überraschung ist wohl die Niederlage von de DkH gegen das europäische mixteam von se pRince. Die ersten Wege für einen neuen Sieger sind als geebnet und in der kommenden Woche wird sich der weitere Verlauf zeigen.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12