teaser

Fehlstart ins neue Jahr

04.01.2007 18:00 chosen

So, oder so ähnlich werden sich 5 Teams den gestrigen Tag vorgestellt haben als eine große Welle wurde gestern von einem der ETPro Coder und Crossfire.nu Admin uk fusen losgetreten, als dieser im Forum eine Vielzahl von Cheatern aufdeckte. Mit Screenshots, Namen - sehr vielen Namen, Logfiles, und eMail Adressen deckte er Käufer des größten Herstellers für Cheats in ET offen. Verschiedene Teams aus dem aktuellen OpenCup werden durch die Liste einige Probleme bekommen, auch wenn es nur ein Spieler aus ihrem Team war, welcher sich an diesen Tools verging. Glücklicher Weise sind nach dem aktuellen Stand keine Spieler aus dem EuroCup oder NationsCup davon betroffen, hoffen wir also, dass unsere Elite sauber bleibt.

Wer war dabei?
en electro
uk h3
nl vanq
uk john
uk legend

Wie man bemerkt haben vorwiegend englische Spieler Geld für die kleinen und absolut unnötigen Tools bei dem kostenlosen Shooter ausgegeben. Ein herber Rückschlag für die OpenCup Teams eu overdose, uk one.soldier, uk cdap-oddjob und leider auch ein Team in unserer OpenCup Gruppe: es wArning!.

Wie die Entschiedung der ClanBase Admins ausfallen wird ist unbekannt, aber sie sollte wohl für die Teams sehr schwerwiegend und die Spieler entsprechend hart sein.

Sobald es hierzu etwas neues gibt, erfahrt ihr es natürlich so schnell es geht.

Update
Während die ClanBase sich über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freut, gibt es weitere Details und neue Spieler, welche in der langen Liste auftauchen und nun mit einem Vergleich der Daten von Crossfire.nu und anderen Checks wie E-Mailadresse durch verschiedene User auf der ClanBase Website, haben sich weitere Spieler gefunden, darunter auch einige Deutsche:
de xCess (Auch bekannt als nukki, heinzi und wave)
de myth6s, der mit xCess bei retroactive, husos.et und nun bei united colors spielte.
de reb00t, Gewinner der letzten L4F Saison mit dem Team Penisbande

Durch diese Spieler sind somit weitere Teams betroffen: de united Colors und eu Husos.et.

Auch International sind viele weitere Spieler dabei, leider auch ein Admin: uk evan, welcher vorwiegend im NationsCup und EuroCup mehr oder minder erfolgreich Berichte schrieb und für Empörung sorgte.

Eine klare Entscheidung der Ligen steht weiter aus.

Alle weiteren Namen gibt es auf den folgenden Seiten:
- fusenn.com
- [url=http://www.crossfire.nu/?x=forum

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In