teaser

OpenCupSpring2007 Gruppen Online

06.04.2007 16:00 Funi

Etwas verspätet bekommt ihr hier jetzt noch mal ne kleine Übersicht über das was ihr wissen müsst zum kommenden Event. Zum einen wurde vor kurzem der Entgültige Mappool bekannt gegeben zum anderen wurden die Gruppen zusammen gestellt. Überraschender weise fanden wir vom Enemy Territory Team uns in Division 2 wieder. Nach dem erreichen des Halbfinales in Division 3 beim FallCup2006 fühlen wir uns der Aufgabe gewachsen und hoffen das wir durch eine gute Leistung die Playoffs der Second Leauge erreichen werden. Wir hoffen auf einen Reibungslosen Ablauf beim OpenCupSpring2007 ohne die kleinen Probleme und Skandale aus der Vergangenheit.


Hier nun der Offizielle Mappool:

» braundorf_b4
» frostbite
» radar
» sw_goldrush_te
» battery
» bremen_b1
» karsiah_te2

Die Mapauswahl mit battery, bremen_b1 und karsiah_ts ist sicherlich etwas gewagt und wird Diskussionsbedarf bieten aber ich denke durch die Maps werden wir auch einige Überraschungen in sonst klaren Matches erleben.

Und nun wollen wir mal einen Blick auf die deutsche Beteiligung am Event werfen. Erfreulich ist sicherlich das diese weit höher höher Ausfällt als beim letzten ClanBase Event. So sind dieses mal
in der Premier Leauge mit de aGu, de vae und de shidi gleich 3 deutsche Teams mit am start von denen man sich viel versprechen kann. Aber seht nun selbst wer wo mitmischen wird.


Gruppenübersicht:

Premier Leauge

[hide=1D/GroupC ]
eu Beave
pl FBI
ee suXus
de PMCG
[/hide]

[hide=1D/GroupE ]
de aGu
sk ESVKA
de vae
[country=usa/] Rated
[/hide]

[hide=1D/GroupG ]
hu H4X
pl PrIde
de shidi
eu syKot
[/hide]

Second Leauge

[hide=2D/GroupA ]
de #roYa
eu 3
pt k1ck
ox Teamoxid
eu sI
de VgS
[/hide]

[hide=2D/GroupF ]
es MoH
it SD
fi Glow
es overd
de reVea
de wAve
[/hide]

Third Leauge

[hide=3D/GroupD ]
eu funes
eu hStyl
de n6
eu nfp
fi tAet
fr TFW²
[/hide]

[hide=3D/GroupH ]
pl Aql
fr dream
eu guard
eu iOnly
de rEM
eu S&G
[/hide]


Fourth Leauge
[hide=4D/GroupE ]
fi creat
pl funer
nl n0
pl roTTe
de vital
ee xtetb
[/hide]

[hide=4D/GroupG ]
eu !PT!
fr 3F
de a4d:
nl DiP
de eLeme
pl FFire
[/hide]

Fifth Leauge

[hide=5D/GroupB ]
de #sake
cz SL
sk bOs
nl Rheni
hu TactX
fi w3st
[/hide]

[hide=5D/GroupE ]
eu Calli
pl nVm
fr req
fr sTrz
de Vener
pl virus
[/hide]

[hide=5D/GroupG ]
it ?
es ceibe
eu daos
eu exili
de rTg
nl vTk
[/hide]

[hide=5D/GroupH ]
eu dober
sk e2
eu FLEX
pl Kurde
de minus
eu xQz
[/hide]

Sixth Leauge

[hide=6D/GroupB ]
eu K4F
de phala
it R17
fr RCA
uk TG
fr S@DO
[/hide]

[hide=6D/GroupE ]
es +
it nogar
de 3tfs
fr LNA
fr Sc
fi tou
[/hide]

Seventh Leauge

[hide=7D/GroupE ]
nl 69
be cG
it Mysti
fi riots
fr Xtrm
de noT
[/hide]

[hide=7D/GroupG ]
pt aGG
eu IrQ
de ksd
uk Mafia
uk TTA
eu Ds
[/hide]

[hide=7D/GroupH ]
fr CFH
fr Neola
be Nutri
fr putes
de supre
eu TDesi
[/hide]


Also ihr seht es ist einiges nahmenhaftes vertreten und die Chancen stehen gut viele deutsche Teams in den Playoffs wieder zusehen. Wir drücken allen die Daumen und hoffen auf viele spannende und gute Spiele. gl&hf

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In